Ich wünsche dir gute Besserung!
mit Maimäuschen 2014
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Darüber hinaus wäre es ja auch wichtig für dich und deine Gesundheit, dass du weniger Stress hast. Eure momentane Situation mit Flasche zubereiten, schlecht trinkendem Kind etc klingt für mich eher, nach noch größerer Belastung für dich. Ich wünsche dir, dass der Druck für dich bald nachlässt !liebe grüße! !!Kloentje hat geschrieben:Ich will jetzt nicht zu hart klingen, weil ich nachempfinden kann, dass Du unter enormem Druck stehst, aber warum tust du dir das so an? Weder der Gyn noch der Kinderarzt sind Still-Fachleute. Embryotox hingegen ist nur für diese Fragen gegründet worden. Ich zitiere mal: "Embryotox gehört zum Institut für Klinische Pharmakologie und Toxikologie der Charité und wird mittlerweile als eines der führenden Referenzzentren für Arzneimittelsicherheit in der Schwangerschaft in Europa angesehen." (Quelle: http://m.aerzteblatt.de/print/139421.htm).
Und Mondenkind ist Stillberaterin und Gynäkologin - fachlich immer auf dem aktuellsten Stand.
Ich will Dich nicht drängen, aber Du klingst so als würdest du das später evtl. betreuen.
Liebe Grüße
Kloentje
Das wollte ich auch vorschlagen. Ärzte können dort anrufen und sich zu konkreten Patienten individuell beraten lassen, da kann Dein Gyn für Dich persönlich mit Deinen Vorerkrankungen, Medikamentendosierungen, Alter des Kindes etc. eine Auskunft bekommen. Das geht zu normalen Geschäftszeiten (steht auf deren Homepage). Die sind auch ganz nett und beißen nicht, ich habe da auch schonmal angerufen (bin angehende Kinderärztin und war zu dem Zeitpunkt auf der Neo beschäftigt).Vronilein hat geschrieben:Wenn dein Gyn die Aussagen zu schwammig findet, soll er dort doch mal anrufen und ganz konkret fragen!![]()
Ich wünsche dir gute Besserung!
mit Maimäuschen 2014
ich schließe mich dem Rat der Vorschreiberinnen an: dann soll der Arzt da doch mal anrufen und ganz konkret Rat für Deinen Fall einholen.britje hat geschrieben:Zusätzlich sind ihm die Formulierungen zu schwammig
und nicht kompetent genug (das missfällt mir auch). Aus einigen Tagen und einer hohen
Dosis kann man viel oder wenig machen.