Erfolgloser Stillversuch nach Brustreduktion
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Erfolgloser Stillversuch nach Brustreduktion
Doch klar ist das ein gutes Zeichen. Wieviel kommt denn da? Auf beiden Seiten oder auf einer?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Auf beiden Seiten ein paar Tropfen, z.T. bläuliche dünne Milch und aus manchen Kanälen kommt auch dicke, gelbe... hab gestern mal mit der Handmilchpumpe versucht, aber da kommt nichts raus, was mich aber nun nicht verwundert, weil er ja vor 2 Wochen das letzte Mal an der Brust gesaugt hat. Jetzt leckt er höchstens die Milch ab, wenn ich ihm den Busen anbiete...
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Würdest Du denn versuchen wollen etwas zu unternehmen, damit er wieder an die Brust geht? Denn dafür bräuchte man ja zB zwingend ein BES, mit dem Du so schlechte Erinnerungen verbindest.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Das überleg ich mir schon die ganze Zeit. Ich würde nicht monatelang damit stillen wollen, aber damit er den Busen wieder mag ist es wohl nicht vermeidbar. Ich weiß nur nicht, wie ich das dann händeln soll, er trinkt so unregelmäßig und von der Menge her schwankt es auch so arg...
-
Lösche Benutzer 18954
Die Akte kam an und sie muss sich heute einlesen bzw. das mit dem Chefarzt besprechen und morgen kann sie mir dann Auskunft geben.
-
Lösche Benutzer 18954
Gestern spritze ein richtiger Strahl aus der einen Brust... er kann mit der Brust aber nach wie vor nichts anfangen, jetzt brachte mich gestern jemand auf die Idee, dass ich es einfach mal mit Brusthütchen versuchen könnte?
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Prima, sag dann mal Bescheid.Lotterliese hat geschrieben:Die Akte kam an und sie muss sich heute einlesen bzw. das mit dem Chefarzt besprechen und morgen kann sie mir dann Auskunft geben.
Stimmt, ohne BES kämen wir dann nicht weiter. Ich kann Dir auch nicht sagen, ob es überhaupt ohne BES ginge. Aber lass uns das dann schauen, wenn wir wissen, was genau operiert wurde, ok?Lotterliese hat geschrieben:Ich würde nicht monatelang damit stillen wollen, aber damit er den Busen wieder mag ist es wohl nicht vermeidbar.
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Lösche Benutzer 18954
Mensch! Als ich anrief, hatte die Dame noch nicht mit dem Chefarzt gesprochen und wollte mich zurückrufen... hat sie aber nicht. Ich will ja nicht nerven, aber ich hab das Gefühl, dass meine Chancen mit jedem Tag geringer werden...
Hab heute mit dem kleinen Mann gebadet und wollte ihm die Brust in der Wanne schmackhaft machen, aber er kuckt dann völlig irritiert und weiß nichts damit anzufangen...
Hab heute mit dem kleinen Mann gebadet und wollte ihm die Brust in der Wanne schmackhaft machen, aber er kuckt dann völlig irritiert und weiß nichts damit anzufangen...
-
Lösche Benutzer 18954
So, heute habe ich auch niemanden erwischt, entweder es war besetzt oder es ging niemand ran
Hab mir in der Apo mal Stillhütchen besorgt und werd jetzt übers WE wenigstens versuchen, ob er so die Brust wieder interessanter findet. Vorhin hab ich ihn während der Flaschenmahlzeit angelegt (er schläft eh oft noch ein, um dann nach 10 min weiterzutrinken) und da hat er dann 2-3x kräftig gesaugt, die Warze dann aber wieder losgelassen. Aber als er wegging, waren ein paar Tropfen Milch im Stillhütchen. BES hab ich mir auch organisiert, kommt aber wohl erst am Montag. Ich will das jetzt versuchen, bevor die Milch ganz weg ist...
Hab mir in der Apo mal Stillhütchen besorgt und werd jetzt übers WE wenigstens versuchen, ob er so die Brust wieder interessanter findet. Vorhin hab ich ihn während der Flaschenmahlzeit angelegt (er schläft eh oft noch ein, um dann nach 10 min weiterzutrinken) und da hat er dann 2-3x kräftig gesaugt, die Warze dann aber wieder losgelassen. Aber als er wegging, waren ein paar Tropfen Milch im Stillhütchen. BES hab ich mir auch organisiert, kommt aber wohl erst am Montag. Ich will das jetzt versuchen, bevor die Milch ganz weg ist...
-
Lösche Benutzer 16233
Re: AW: Erfolgloser Stillversuch nach Brustreduktion
Wie ärgerlich mit der Akte [emoji19]
Ich lese hier sehr gespannt mit und drück die Daumen!
Toll dass er gesaugt hat [emoji122] [emoji122] [emoji122]
mit Maimäuschen 2014
Ich lese hier sehr gespannt mit und drück die Daumen!
Toll dass er gesaugt hat [emoji122] [emoji122] [emoji122]
mit Maimäuschen 2014