Selbstgemachte Tragejacken
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- KreativLilli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Selbstgemachte Tragejacken
Perlchen ich finde deine Jacke super!!!! [emoji7]
♥ Mit GöGa, Wunschkind Ben 3/2009 & Wunschkind Lia 1/2016 op Jück ♥
-
sana
- ist mit Leidenschaft dabei
Richtig cool geworden.
-
Lösche Benutzer 10310
Cool, hast du Reißverschlusse vorn und hinten, bzw. kannst du den Einsatz rauszippen und hinten anbringen?
-
EhUTy
Oh! Ich wünschte, ich könnte auch sowas! Im Moment nehme ich immer eine Jacke von meinem Mann, wo wir zwei bequem zusammen reinpassen. Ich sehe damit aber soooo dumm aus....
Die Sache mit dem umfunktionierten Fleecepulli ist ja super. Leider viel zu kalt bei dem Sturm draußen. Oder was sagt ihr?
Die Sache mit dem umfunktionierten Fleecepulli ist ja super. Leider viel zu kalt bei dem Sturm draußen. Oder was sagt ihr?
- Celina
- gut eingelebt
Ich habe den Thread erst jetzt gesehen, aber doch noch etwas beizusteuern. Auf zapperlott.net gibt es eine tolle Anleitung, wie man aus einer fertigen Jacke eine Tragejacke für das Tragen auf dem Rücken machen kann. Vorne fand ich es ja recht leicht, einfach einen Einsatz reinmachen, aber mit dieser Anleitung nähe ich mir gerade eine Jacke für den Rücken...
Celina mit Goldjungen (7/14)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hole mal den Faden hervor:
Ich habe mir nach der Zapperlott Anleitung eine Jacke umgenäht. Passt ansich auch gut nur auf Höhe der Füße, bzw meine Taille / Hüfte ist es ganzschön knapp. Habe ich da was falsch gemacht oder hätte ich eine größere Jacke gebraucht?
Ich habe mir nach der Zapperlott Anleitung eine Jacke umgenäht. Passt ansich auch gut nur auf Höhe der Füße, bzw meine Taille / Hüfte ist es ganzschön knapp. Habe ich da was falsch gemacht oder hätte ich eine größere Jacke gebraucht?
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Ich muss nochmal fragen:
Wie ist es denn bei gekauften Tragejacken? Geht da der Einsatz weiter runter damit die Füße Platz haben oder sitzen die einfach lockerer?
Wie ist es denn bei gekauften Tragejacken? Geht da der Einsatz weiter runter damit die Füße Platz haben oder sitzen die einfach lockerer?
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
-
februarkind16
- Profi-SuTler
Ich habe meine Jacke mit Kumja erweitert, da geht der Einsatz bis runter (kann aber bei Bedarf auch enger gestellt werden) und dadurch ist da auch genug Platz in Hüfthöhe/Fußhöhe vorhanden.
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)