Nachtrag: 4 x Stuhl, 4 x Pipi
Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2
Zurück zum voll stillen??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sunshine82
- Herzlich Willkommen
-
Sunshine82
- Herzlich Willkommen
Re: AW: Zurück zum voll stillen??
noch nicht an den Laptop gekommen, aber kurze Zwischenmeldung, es läuft richtig gut heute
er hat das erste mal seit 2.5 Wochen heute richtig super geschlafen tagsüber, trinkt total ruhig und entspannt <3 bin gespannt, wie der Abend läuft und melde mich später ausführlich
er hat das erste mal seit 2.5 Wochen heute richtig super geschlafen tagsüber, trinkt total ruhig und entspannt <3 bin gespannt, wie der Abend läuft und melde mich später ausführlich
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Re: Zurück zum voll stillen??
Und, wie läuft es? Deidamaus ist im Urlaub, ich würde dann hier mit Dir weiterschauen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Sunshine82
- Herzlich Willkommen
Tut mir leid dass ich die Liste noch nicht aktualisiert habe... Aber mit Mann auf Dienstreise und zwei kleinen Kindern alleine zuhause....
Aber ich glaube, dass sich mein Problem gerade von alleine erledigt. Der kleine Mann ist gestern und heute komplett ohne Pre-Nahrung ausgekommen und war mit nur stillen super zufrieden <3 ich bin so unglaublich glücklich über diese Entwicklung und ich werde garantiert nicht mehr vorschnell zufüttern...
Ich hoffe, dass es auch in den nächsten Tagen weiterhin so unkompliziert läuft.
An dieser Stelle vielen lieben Dank für die Hilfe und Tipps, die ich hier bekommen habe!!!
Lg
Aber ich glaube, dass sich mein Problem gerade von alleine erledigt. Der kleine Mann ist gestern und heute komplett ohne Pre-Nahrung ausgekommen und war mit nur stillen super zufrieden <3 ich bin so unglaublich glücklich über diese Entwicklung und ich werde garantiert nicht mehr vorschnell zufüttern...
Ich hoffe, dass es auch in den nächsten Tagen weiterhin so unkompliziert läuft.
An dieser Stelle vielen lieben Dank für die Hilfe und Tipps, die ich hier bekommen habe!!!
Lg
-
Sunshine82
- Herzlich Willkommen
Kurze Rückmeldung: es läuft weiterhin gut und bis auf die Tatsache, dass er jetzt pro Nacht 5-7 x kommt, kann ich mich nicht beschweren