Hallo Susa,also mein Kleiner hat zugenommen, wiegt 3110g am 28 wog er 2970 g .
schön dass heute ein höherer Wert gemessen wurde, aber EINZELwerte sind nicht aussagekräftig, da Gewichtsmessungen unvermeidlich sehr viele Fehlerquellen haben. Interpretiert werden können immer nur MessREIHEN. Deshalb muss man immer noch ein bisschen abwarten, ob der vormals gemessene Wert gestimmt hat oder nicht. Auf jeden Fall:
Bitte neue Werte immer direkt in die Liste einfügen, danke!
Bitte führe diese Liste täglich hier weiter, und trage alle wichtigen Daten (Gewicht, Stillmahlzeiten, Pumpen usw., siehe mein vorheriges Posting) dort ein.Geburtsgewicht 15.4 3060g Spital
16.4. Entlassungsgewicht 2920g Spital
17.4 2810g Hebamme
18.4 2780g Hebamme
19.4 2750g Hebamme
20.4 2750g Hebamme
21.4 2790g Hebamme
23.4 2780g Hebamme
25.4 2900gr Hebamme Ferienvertretung
28.4 2970gr Hebamme
01.05. 3110
Ja, sowas gibt's leider. Hat Deine Hebamme mit Dir über die Möglichkeiten der medikamentösen Unterstützung der Milchbildung gesprochen?Ich sprach nochmal mit meiner Hebamme sie sagte mir nach abtasten der Brust, dass ich sehr wenig Brustdrüsengewebe habe.
Wie oft war denn "mehrmalig"?Trotz mehrmaligen abpumpen kann ich die Menge nich steigern, nach 2-3 Stunden pumpe ich etwa 10-15 wenn ich länger warte ein bischen mehr ev 20ml. Ich müsste doch irgendetwas inzwischen merken oder?
Also ein paar Tage dauert das schon. Wir sollten auf jeden Fall noch mal genauer auf das Pumpmanagement schauen, vielleicht gibt's da noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Gestern schrieb ich noch:
LGjusl hat geschrieben: Das wäre aber gut. Kannst Du Dir eine [Waage] aus der Apotheke leihen?
Julia
PS @ Morgaine:
In der Tat, da täuschst Du Dich.Morgaine47 hat geschrieben:Soweit ich weiß kann man zuwenig Brustdrüdengewebe nur im US sehen, ich kann mcih aber auch täuschen.