Der Buzzi ist da...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- viivii
- hat viel zu erzählen
Re: Der Buzzi ist da...
Ich hätte auch Mal eine Frage an euch... Mein buzzidil liegt seit Wochen hier und ich kann seit Freitag erst wieder tragen.
Mein Problem ist aber dass sich alle Gurtbänder lockern und sogar durch die schnallen rutschen. Ich stell also alles ein, trage etwas und dann muss ich alles neu einstellen und dabei (oder auch sonst mal) flutscht das Gurtband aus den schnallen raus. Ich bin 1.70m und hab fast alles auf Anschlag und dann wirds so schnell unbequem.. ich ärger mich zunehmend darüber so viel Geld dafür ausgegeben zu haben :-/
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Mein Problem ist aber dass sich alle Gurtbänder lockern und sogar durch die schnallen rutschen. Ich stell also alles ein, trage etwas und dann muss ich alles neu einstellen und dabei (oder auch sonst mal) flutscht das Gurtband aus den schnallen raus. Ich bin 1.70m und hab fast alles auf Anschlag und dann wirds so schnell unbequem.. ich ärger mich zunehmend darüber so viel Geld dafür ausgegeben zu haben :-/
mit Urmel 1 (07/12) und Pebbles (09/14)
stillen, tragen, familienbett, stoffwindeln & babyzeichen
ClauWi GK (März '14)
ClauWi GK (März '14)
- catmastah
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Der Buzzi ist da...
welches buzzidil hast du denn?viivii hat geschrieben:Ich hätte auch Mal eine Frage an euch... Mein buzzidil liegt seit Wochen hier und ich kann seit Freitag erst wieder tragen.
ich hab jetzt das xl hier, allerdings die new generation, und bin selbst 1,74 und nicht gerade leicht... trage momentan noch immer 42-44 und nicht 40 wie vor der ss.... :/
ich hab allerdings noch einiges an spiel, und verstellen tut sich auch nichts. wende dich doch an die herstellerin, ev hast du ein "montagsteil" daheim?
bzw war das von anfang an bei dir so? ich hab es ja erst seit 3 tagen in (dauer)verwendung...
Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
Cat mit T (09/12) und M (06/16)
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
NähmaschinenPark:
Juki HZL DX7 , Juki Mo 1000, Babylock Coverstitch, Brother Innov-is NV1
Industriemaschine Tekin 335 [Baugleich zur Pfaff 335]
Sonstiges: Silhouette Cameo 2 + Happy Press
- viivii
- hat viel zu erzählen
Ist eine Standard Einzelanfertigung. Glaube auch recht New Generation. Bin 1,70m, kräftig und schwanger.
Hab ihn im Januar gekauft aber durch die Schwangerschaft konnte ich jetzt erst wieder tragen. Mir ist das vorher beim anschauen und probieren schon immer alles durch die schnallen gerutscht und das dürfte ja gar nicht passieren?! Am Ende fällt mir das Kind da raus
und beim Tragen lockert sich halt von Anfang an alles..
Hab ihn im Januar gekauft aber durch die Schwangerschaft konnte ich jetzt erst wieder tragen. Mir ist das vorher beim anschauen und probieren schon immer alles durch die schnallen gerutscht und das dürfte ja gar nicht passieren?! Am Ende fällt mir das Kind da raus
ClauWi GK (März '14)
ClauWi GK (März '14)
-
Blümchen84
- gehört zum Inventar
Das klingt wirklich sehr merkwürdig. Bei meinem Buzzi ist mir das noch nie passiert. Das Einzige was ich nicht optimal finde sind diese Knöpfe durch die man eine Schnur zieht, z.B. um den Steg enger zu stellen. Die lockern sich zu schnell.
Aber mit den Gurtbändern hatte ich nie ein Problem. Da würde ich mich auch mal an die Herstellerin wenden.
Aber mit den Gurtbändern hatte ich nie ein Problem. Da würde ich mich auch mal an die Herstellerin wenden.
- viivii
- hat viel zu erzählen
Das finde ich noch nicht so schlimm. Hab sie deswegen aber auch miteinander verknotet damit ich mich darüber nicht auch noch ärgern muss.
Aber gut dann schreib ich der Dame mal und frag nach. Danke euch!
Aber gut dann schreib ich der Dame mal und frag nach. Danke euch!
ClauWi GK (März '14)
ClauWi GK (März '14)
-
goweende
- gehört zum Inventar
Klingt fast so, als seien da vielleicht die Gurte falsch in die Schnallen eingefädelt?!
...per Tapatalk
...per Tapatalk
mit 2 Kindern an der Hand (2012 & 2014)
- viivii
- hat viel zu erzählen
Ja nee die gehen ja komplett raus^^
Und das ist bei jeder schnalle so und weil sich alles lockert geht das Gurtband ohne Probleme da durch..

Und das ist bei jeder schnalle so und weil sich alles lockert geht das Gurtband ohne Probleme da durch..

ClauWi GK (März '14)
ClauWi GK (März '14)
-
Donnerkind
Könnte wirklich ein Fädelfehler sein. Hast Du die Schnalle mal umgedreht? Ich kann mich erinnern, dass ich mal einen Frl. Hübsch umfädeln wollte (den Hüftgurt) und dann plötzlich auch alles nur so durchflutschte. Schnalle umdrehen half.viivii hat geschrieben:Ja nee die gehen ja komplett raus^^
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.
- viivii
- hat viel zu erzählen
Sind alle richtig drin. Andersherum haben sie gar keinen Halt.
Dürfte es denn überhaupt sein dass das Band aus den schnallen raus geht? Wenn ich sie trage bekomme ich es nämlich nicht mehr eingefädelt und müsste sie jedes mal runter holen...
Dürfte es denn überhaupt sein dass das Band aus den schnallen raus geht? Wenn ich sie trage bekomme ich es nämlich nicht mehr eingefädelt und müsste sie jedes mal runter holen...
ClauWi GK (März '14)
ClauWi GK (März '14)
-
Donnerkind
Nee, das hört sich nicht richtig an. Ich würde mich an den Verkäufer wenden. Die ersten 6 Monate nach Kauf sind ja wohl noch nicht um. Normalerweise rutschen die Gurte keinen Millimeter durch die Schnallen.viivii hat geschrieben:Sind alle richtig drin. Andersherum haben sie gar keinen Halt.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.