Mamalila Softshell Jacke - Wer kann mir etwas dazu sagen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Mamalila Softshell Jacke - Wer kann mir etwas dazu sagen
Mich interessiert vor allem ein Rückentragebild. Einmal mit Armen raus (geht das jetzt?) und einmal mit Armen drinen.
Darfst du sagen wann etwa was neues kommt? Und ist das gänzlich neu (Neues Modell) oder nur eine neue Stoffvariante?
Darfst du sagen wann etwa was neues kommt? Und ist das gänzlich neu (Neues Modell) oder nur eine neue Stoffvariante?
- Patty
- Dipl.-SuT
Mein Baby ist noch zu klein für arme raus, insofern kann ich die das höchstens mit Puppe testen/fotografieren.
Und das neue ist eher ein neues stöffchen und sowas, als komplett neu. Naja und es kommt bevor es kalt wird
Und das neue ist eher ein neues stöffchen und sowas, als komplett neu. Naja und es kommt bevor es kalt wird
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Katnika
Ah - danke.
Geht denn nun arme raus? Müritz würde auch ein Rückentragebild mit Puppe reichen, egal ob mit Armen drin oder draußen :€
Geht denn nun arme raus? Müritz würde auch ein Rückentragebild mit Puppe reichen, egal ob mit Armen drin oder draußen :€
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich probier morgen mal!
Viele Grüße,
-
(miri)
- Profi-SuTler
Schade, wäre ja sonst auch zu einfach...Patty hat geschrieben:Ja, Du musst nur beachten, welche Version Du hast. Die sind nicht kompatibel.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Solan
Das kann ich nicht bestätigen. Mit der großen bin ich ich Winterkumja und mit meiner Winterjacke rumgelaufen. Stellenweise war mir dort auch immer noch kalt.Katnika hat geschrieben:Mit Kind drunter ist es immer anders, da diese wie ein kleiner Ofen sind.
Ich hatte für die Schnee-Minus-Tage noch ne Suse Trageweste drunter, das war ne Super Kombi.
- Katnika
Das ist natürlich ein sehr persönliches Empfinden. Wichtig war mir, dass ich die Fkeeceweste unten zuziehen könnte, so dass es nicht zog.Solan hat geschrieben:Das kann ich nicht bestätigen. Mit der großen bin ich ich Winterkumja und mit meiner Winterjacke rumgelaufen. Stellenweise war mir dort auch immer noch kalt.Katnika hat geschrieben:Mit Kind drunter ist es immer anders, da diese wie ein kleiner Ofen sind.
Ich hatte für die Schnee-Minus-Tage noch ne Suse Trageweste drunter, das war ne Super Kombi.
Und ich hab natürlich keine großen Touren draußen gemacht. Mal Einkäufen, zum Bahnhof, etc
-
Frankenmama
- ist gern hier dabei
Ich hatte bei Minus Temperaturen selbst eine dünne lange Schicht an und armstulpen. Kind, LA Body, Strumpfhose, Pulli aus Nicki, Strampler aus Nicki, Füßlinge aus Schurwolle. Wir beide hatten die Trageweste die es glaube bei didymos gibt (eine Größe kleiner wie die Jacke) und halt die softshelljacke. Getragen haben wir in der WXT mit arme drüben, ist ja auch noch ne Schicht.damit Konten wir echt lange raus. Da war aber wichtig den kopfausschnitt auch zu benutzen.
liebe grüße von der frankenmama
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
-
Frankenmama
- ist gern hier dabei
Arme drinnen!!! Sorry Handy
liebe grüße von der frankenmama
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
mit Mäuschen 09/2012
Clauwi GK 9/13
- Isbel
- Mod a.D.
Bei uns in einem Bioladen gibts Mamalila Tragenacken zu kaufen.
Wie merke ich, obs die neue Version ist? Finde die Farben nämlich nirgends? Sie 2- farbig violett und die Verkäuferin sagte, es wäre eine limitierte Version.
Werde sie aber erst kaufen, wenn ich sie mit Baby testen konnte
Wie merke ich, obs die neue Version ist? Finde die Farben nämlich nirgends? Sie 2- farbig violett und die Verkäuferin sagte, es wäre eine limitierte Version.
Werde sie aber erst kaufen, wenn ich sie mit Baby testen konnte
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson