Komme mit Mei tai TettiTett nicht zurecht...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Komme mit Mei tai TettiTett nicht zurecht...

Beitrag von Chrisselline »

Beim Fr. Hübsch ist das Rückenteil auch aus Tragetuch :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
turbomary

Beitrag von turbomary »

norderin hat geschrieben:testen... dann bin ich aber auch schon wieder mind. 30€ los... (10€ pro trage und dann für beide tragen noch die portokosten...)
Du hast eine Trageberaterin in der Nähe, die beide Modelle im Sortiment hat. Frag da doch mal an :wink:
norderin
gut eingelebt

Beitrag von norderin »

turbomary hat geschrieben:
norderin hat geschrieben:testen... dann bin ich aber auch schon wieder mind. 30€ los... (10€ pro trage und dann für beide tragen noch die portokosten...)
Du hast eine Trageberaterin in der Nähe, die beide Modelle im Sortiment hat. Frag da doch mal an :wink:
nein, die ist auch weiter entfernt. mit spritkosten zahle ich da auch eben 20€ (und wenn sie zu mir kommt auch 25€) und dann noch 5€ pro woche pro trage und dann wieder porto um die tragen zurückzuschicken...also sogar 40€ insgesamt. das ist ja das blöde... sonst hätte ich schon längst irgendwo probe getragen...
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

norderin hat geschrieben:
turbomary hat geschrieben:
nein, die ist auch weiter entfernt. mit spritkosten zahle ich da auch eben 20€ (und wenn sie zu mir kommt auch 25€) und dann noch 5€ pro woche pro trage und dann wieder porto um die tragen zurückzuschicken...also sogar 40€ insgesamt. das ist ja das blöde... sonst hätte ich schon längst irgendwo probe getragen...
Je nachdem wo du testet, bekommst du beim Kauf einer der Tragen die Leihgebühr ja verrechnet und sogar das Porto erstattet. Da machst du dann ja gar keinen "Verlust". ;-)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“