Aua - Pinzettengriff beim Stillen :-(
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 14377
Re: Aua - Pinzettengriff beim Stillen :-(
Hier das gleiche!
Brust und Brustwarze kann ich ja noch tolerieren. Aber der Warzenvorhof... das tut soooo weh!
Brust und Brustwarze kann ich ja noch tolerieren. Aber der Warzenvorhof... das tut soooo weh!
-
kimaja
- ist gern hier dabei
Hab hier auch so nen Kneifer, beim Stillen und auch gerne mal beim Tragen AUA!
Ich still nie mit freiem Dekolleté, das ist für ihn wie ne Einladung zum Kneifen und Kratzen, versuche ihn den T-Shirt Stoff in die Hand zu drücken. anscheinend helfen auch diese Stillketten zum dran Rumspielen, hab das aber noch nie probiert.
Ich still nie mit freiem Dekolleté, das ist für ihn wie ne Einladung zum Kneifen und Kratzen, versuche ihn den T-Shirt Stoff in die Hand zu drücken. anscheinend helfen auch diese Stillketten zum dran Rumspielen, hab das aber noch nie probiert.
mit großem Jungen (2/10) und kleinem Jungen (6/12)
-
FrauMops
- gehört zum Inventar
Huuii, wie schön, Gleichgesinnte
. Ich habe auch eine kleine Fummlerin. Hände festhalten geht nicht so gut, meist wurschtele ich ihr einfach mein Shirt in die Hand. Das reicht manchmal zum kneten. Ich bin aber auch schon ziemlich zerkratzt
. Sie fummelt sich aber auch selbst am Ohr rum, wenn sie müde wird oder stillt. Allerdings nun auch schon so heftig, dass sie sich im Ohr blutig gefummelt hat
.
- August
- ist nicht mehr wegzudenken
Aaahhhhh...weiß jemand warum die Mäuse das machen??
Mausemaus ist gerade Extremfummler-Zwickern...
Beim stillen "zwirbelt" sie immer die haut an der Brust
aus....
Aber was ich noch anstrengender finde ist dann in der Einschlafphase-sie will ihre Hand in meinem Gesicht haben!
Und nicht gerade zärtlich...kneifen,zwicken,bohren,ziehen,quetschen..alles dabei..
An besten mit beiden Händen..
Wenn ich mein Gedicht wegdrehe sucht sie mit den Händen richtig-solange bis sie wieder Haut zu fassen bekommt ...
Hand,kuscheltier....nee,will sie in dem moment nicht
Mausemaus ist gerade Extremfummler-Zwickern...
Beim stillen "zwirbelt" sie immer die haut an der Brust
Aber was ich noch anstrengender finde ist dann in der Einschlafphase-sie will ihre Hand in meinem Gesicht haben!
Und nicht gerade zärtlich...kneifen,zwicken,bohren,ziehen,quetschen..alles dabei..
An besten mit beiden Händen..
Wenn ich mein Gedicht wegdrehe sucht sie mit den Händen richtig-solange bis sie wieder Haut zu fassen bekommt ...
Hand,kuscheltier....nee,will sie in dem moment nicht
- beccarei
- Dipl.-SuT
Wie ich schon schrieb, Ferkel machen das, um den Milchfluss anzuregen.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Nini83
- Herzlich Willkommen
Meine kneift und fingert auch gern an Brust und Umgebung. Ich gebe ihr einen Schnuller in die Hand das findet sie Super und ich bin fast kneif und Kratz frei [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
- hej-da
- Power-SuTler
Mivh erinnert es auch manchmal an das "Milchtreten" von Katzenbeccarei hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, Ferkel machen das, um den Milchfluss anzuregen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Kasiopaia
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja hier auch.... mal an mir, mal das Sofa hinter uns, oder das Bettlacken oder meine Kette, oder Bluse irgendwas braucht der Muckl zu spielen.... Tiere machen das ja auch ....