hat es geklappt?
Nachtwindel gesucht
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Nachtwindel gesucht
Und, erzähl!
hat es geklappt?
hat es geklappt?
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Nachtwindel gesucht
Ich bin fast zufrieden 
An den Beinbündchen war der Body ganz leicht feucht, dass es da nicht dicht ist habe ich mir aber schon fast gedacht. Da ist mir gester beim wickeln schon aufgefallen das der Bund nicht perfekt abschliesst.
Das werde ich heute mit den Druckknöpfen versuchen zu optimieren, ansonsten Wollüberhose.
Kein Vergleich dazu wie durchnässt er manchmal bei den WWW ist.
Ich glaube Stoffies für nachts war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
An den Beinbündchen war der Body ganz leicht feucht, dass es da nicht dicht ist habe ich mir aber schon fast gedacht. Da ist mir gester beim wickeln schon aufgefallen das der Bund nicht perfekt abschliesst.
Das werde ich heute mit den Druckknöpfen versuchen zu optimieren, ansonsten Wollüberhose.
Kein Vergleich dazu wie durchnässt er manchmal bei den WWW ist.
Ich glaube Stoffies für nachts war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
J. (11/2012)
-
kzoo
ja, super!
-
Zaubermaus
Ich würde Nachts evtl. gar keinen Body anziehen, nur ein Unterhemd, wenn überhaupt. Dann gibt es auch kein eng anliegendes Bodybündchen was Nässe ziehen kann!
viel spaß noch in der Nacht
viel spaß noch in der Nacht
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Nachtwindel gesucht
Ich hab immer Angst das er erfriert
Aber stimmt eigentlich, trotz des bescheidenen Wetters müssten ja Schlafsack+Innensack warm genug sein. Ausserdem schläft er bei uns im Bett, das ist ja auch warm.
Aber stimmt eigentlich, trotz des bescheidenen Wetters müssten ja Schlafsack+Innensack warm genug sein. Ausserdem schläft er bei uns im Bett, das ist ja auch warm.
J. (11/2012)
-
kzoo
unser schlaeft schon immer in fleece einteilern mit fuessen dran. da hab ich gleich noch fleece, das mir das laken trocken haelt und warm haelt es auch. bodies hab ich deshalb nie benutzt.