ich weiß,das die beiden Frauen Hoffmann schon leidung auf bildern trugen,die aus TT-stoffen waren...das sah auch wunderbar aus...und gerade als Nach-ATTA-zeit fände ich selbst meterware von TT-stoffen super...mir würde oft ein rapport reichen,denn zum tragen habe ich eine gewissen auswahl da...

und ich habe schon einige TTs mit anderen geteilt,denen es wie mir geht und so bekam eben jeder ein stückchen...
vor allem müßte DD die vielen meter dann nicht an den schnittkanten vernähen und etiketten bräuchte es auch keine...spart arbeit und zeit...einfach paar meter mehr nur für menschen wie uns...
vielleicht sollten wir eine "petition" an DD schreiben und uns meterware wünschen...weil die kinder eben schon aus dem "typischen" tragealter raus sind und es bis zu den enkeln noch ne weile dauert...und wir DD toll finden und sie eben anders mit uns "rum tragen" wollen...
ich war die woche beim nordic kanga und (miri) sah sofort meine tasche ,die mir eine liebe sutlerin geschenkt hat...die ist aus GP von DD gemacht...und dann hatte ein meine geldbörse in der hand und die ist von einer anderen lieben sutlerin für mich extra genäht worden aus 2 TT-stücken,die mir gut gefallen...und von außen sind es meine wellen-pink-rosa (die habe ich mir so gefärbt und habe auch einen onbu daraus)... "ATTA-Sein" kann auch ohne tragling gelebt werden,wenn wir den stoff bekommen...