Im Gastbereich kann aber auch JEDER lesen, das heisst wenn ich jetzt im öffentlichen Gastbereich über irgendwas prekäres schreibe und das jemand über Google findet und dann hier auf dieses Forum stößt... Ich möchte mir die Konsequenzen nicht ausmalen.
Ich kenne das aus anderen Foren auch, da klappt das ebenfalls super. Und falls jemand anderes in einem von 'anonym' geöffneten Thread ebenfalls als 'anonym' schreiben möchte, tut er das in einer anderen Farbe. Also der Threadersteller schreibt normal schwarz, anonym2 im selben Thread blau, falls noch jemand drittes dazu kommt, schreibt der grün usw. Es stehen ja genügend Farben zur Verfügung und was schon 'weg' ist sieht man ja auch beim Lesen. Im weiteren Threadverlauf bleibt man dann bei der gewählten Farbe, also nicht erst grün, dann blau, dann ... von der gleichen Person als 'anonym'.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Pearl S. Buck
Oooh hier auch eine dafür Stimme. Na wenn's dass in anderen Foren doch auch gibt, warum hier nicht? Und als Gast anonym einloggen find ich auch unpassend (kuschelsofathemen zB wären doch echt nix für den GastBereich....) bin gespannt wie es weitergeht.(oh man, wieso kennt ihr alle andere Foren? Ich bin wohl zu treu, mmmh von Eltern hier hergekommen u geblieben....)
Naja, ich bin dann eher nur sehr themenspezifisch in anderen Foren unterwegs. Wobei ich hier ja auch eher mittlerweile vom Thema nicht mehr passend untergebracht bin......
Ich denke auch, so was funktioniert, wird ja eben woanders auch gemacht.
Altraia hat geschrieben:Ich sehe es wie millefiori und nutze die Funktion bei den Raben gelegentlich gerne.
Du bist ja gar nicht mehr orange! Haette dich so im Einheitsblau fast gar nicht erkannt.
Ich faende es auch gut, wenn es die Moeglichkeit gaebe hier anonym zu schreiben. Die Vorschlaege, wie das ablaufen koennte, z.B. mit den verschiedenen Farben, klingen doch gut.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
anirahtaK hat geschrieben:Ich denke immer noch, dass ein Anoteil keine gute Idee ist.
Warum nicht?
hab ich schon weiter vorn geschrieben. Weil es ein Forum kauputt machen kann. Hab ich schon bei 2 anderen erlebt. Die "prekären" Fragen wandern ab, und für jeden ist etwas anderes peinlich was er gerne anonym hätte. Letztendlich waren alle spannenden Themen aufeinmal im Ano und es blieb für den normalen Teil nichts mehr über.
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -