Wo ist der Argh Thread?
Moderator: Giraeffchen
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wo ist der Argh Thread?
Spatz! Es ist nicht deine Schuld, du kannst es ja nicht wissen und ich war auch dafür!
Naja! Nach lösung Sieht es leider nicht so aus! Ich hasse diese Regel! Aber naja! Regeln sind regeln und wenn es nicht genug wäre, mein Mann wird vielleicht wo anders kommen in der Firma... Wir haben vermutlich die Jugendamt an de Backe wegen den Anruf unsere Nachbarn an der Blaue Menschen bei unsere letzte Streit...
Alles ist irgendwie im Moment so was von s€&%*^¥!!!!! Echt! Ich kann langsam nicht mehr!
Ich will meine Mädels, ich will mein Thread KOMPLETT zurück, ich will Sommerbaby zurück!
Sakura was machen die Wehen?
Naja! Nach lösung Sieht es leider nicht so aus! Ich hasse diese Regel! Aber naja! Regeln sind regeln und wenn es nicht genug wäre, mein Mann wird vielleicht wo anders kommen in der Firma... Wir haben vermutlich die Jugendamt an de Backe wegen den Anruf unsere Nachbarn an der Blaue Menschen bei unsere letzte Streit...
Alles ist irgendwie im Moment so was von s€&%*^¥!!!!! Echt! Ich kann langsam nicht mehr!
Ich will meine Mädels, ich will mein Thread KOMPLETT zurück, ich will Sommerbaby zurück!
Sakura was machen die Wehen?
-
Cocokrokodil
Schön herzlichen Glückwunsch!bayleaf hat geschrieben:*singt* huuuuuuundert huuuuuuundert huuuuuundert Beiträge und ein 3 einhalbjähriges Schlechtschläferkind.
ARGH thread here i come
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Muss ich mich freischalten lassen? PM an Admin oder so? Bin am Smartphone und weiß so gar nicht wie das geht.Cocokrokodil hat geschrieben:Schön herzlichen Glückwunsch!bayleaf hat geschrieben:*singt* huuuuuuundert huuuuuuundert huuuuuundert Beiträge und ein 3 einhalbjähriges Schlechtschläferkind.
ARGH thread here i come
Mit meinen 09/12/16 Jungs
-
Cocokrokodil
bayleaf hat geschrieben:Muss ich mich freischalten lassen? PM an Admin oder so? Bin am Smartphone und weiß so gar nicht wie das geht.Cocokrokodil hat geschrieben:Schön herzlichen Glückwunsch!bayleaf hat geschrieben:*singt* huuuuuuundert huuuuuuundert huuuuuundert Beiträge und ein 3 einhalbjähriges Schlechtschläferkind.
ARGH thread here i come
Ja! Schön für dich!
-
Spatz
((((((Coco)))))
Bayleaf: Ich glaube einfach nur warten. Vielleicht wirds erst morgen freigeschaltet.
Bayleaf: Ich glaube einfach nur warten. Vielleicht wirds erst morgen freigeschaltet.
Spatz ( Tochter 2009 und Sohn 2012)
-
Finchen80
- gut eingelebt
Ach Coco... (())
Vielleicht findet das tolle SUT-Team ja ne Lösung!!!
Brauche auch noch ein paar Beiträge...
Mach dir keine Vorwürfe Spatz!
Vielleicht findet das tolle SUT-Team ja ne Lösung!!!
Brauche auch noch ein paar Beiträge...
Mach dir keine Vorwürfe Spatz!
Sommermädchen 08/2012 und Wintermädchen 12/2015
- bayleaf
- ModTeam-Stillberatung
Danke ihr lieben (((((cococrocodil)))) Du kommst da bestimmt auch bald rein!
Mit meinen 09/12/16 Jungs
-
Cocokrokodil
Ja mir fehlt 1 1/2 Monat... Und weil man keine Ausnahme machen darf sonst Rollt hier eine Lawine...tja!
Ich könnte jetzt 2 Personen weichprügeln, wenn sie gerade vor mir wären:
Sommerbabys enttarntnerin und eine Kollegin meines Mannes... Ahhhh und meine Nachbarn noch dazu!
Kann man den Thread nicht zurückschieben! Ich meine Sommerbaby ist sowieso weg und wenn sie zurückkäme, würde sie es unter andere User... Also was soll's!
Ich bin fix und foxy... Ich habe weder kraft noch Lust... Und ich bin wütend!
Mindestens was gutes, Kind schläft!
Ich könnte jetzt 2 Personen weichprügeln, wenn sie gerade vor mir wären:
Sommerbabys enttarntnerin und eine Kollegin meines Mannes... Ahhhh und meine Nachbarn noch dazu!
Kann man den Thread nicht zurückschieben! Ich meine Sommerbaby ist sowieso weg und wenn sie zurückkäme, würde sie es unter andere User... Also was soll's!
Ich bin fix und foxy... Ich habe weder kraft noch Lust... Und ich bin wütend!
Mindestens was gutes, Kind schläft!
-
Cocokrokodil
Kann irgendjemand die andere sagen, dass ich hier alleine sitze...
-
EhMiKS
keine ahnung was da bei euch los ist, aber du kommst mir super aggressiv und geladen vor cocokrokodil.... wahnsinn. ich kenne schlafmangel zu genüge, aber "weichprügeln" wollte ich nie jemanden....
vielleicht joggst du mal eine runde um den block, oder meldest dich beim yoga an oder so. ich bin gerade ganz perplex was ich hier so lese...