DRINGEND!!!!STORCHENWIEGE LEO

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Re: DRINGEND!!!!STORCHENWIEGE LEO

Beitrag von Amhran »

Stimmt, vom Leo cafe gibt es fast keine Tragefotos, vor ein paar Monaten hab ich auch vergeblich gesucht. Ich hatte den Natur und im Moment den Leo cafe, den ich persönlich viel schöner und interresanter finde. Er hat gleichzeitig etwas edles, tweedähnliches, wirkt aber gleichzeitig irgendwie bodenständig und ein bißchen shabby chic :) . Hier sind unsere Bilder:

Bild

Bild
BildBildBildBildBild
Lulilaj
gehört zum Inventar

Beitrag von Lulilaj »

schoene fotos :D
jetzt weiss ich nicht welches tuch mir besser gefaellt
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Bild

schlecht gebunden, schlecht fotografiert aber immerhin ein Tragebild :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

[quote="Amhran"]Stimmt, vom Leo cafe gibt es fast keine Tragefotos, vor ein paar Monaten hab ich auch vergeblich gesucht. Ich hatte den Natur und im Moment den Leo cafe, den ich persönlich viel schöner und interresanter finde. Er hat gleichzeitig etwas edles, tweedähnliches, wirkt aber gleichzeitig irgendwie bodenständig und ein bißchen shabby chic :) . Hier sind unsere Bilder:

wow - unglaublich schöne fotos! :D
genau solche hab ich mir gewünscht!! :wink:
da du ja den natur auch hattest: stimmt es wirklich, dass der cafe brockentauglicher ist?!?! :roll:
übrigens: unsere jüngsten dürften ungefähr im selben alter sein, ist mir aufgefallen :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

so - hab mir jetzt mal den leo natur genehmigt, nachdem ich bei storchenwiege selbst bzgl. brockentauglichkeits-unterschiede der einzelnen leos nachgefragt habe.
folgendes wurde mir geantwortet:
Sowohl beim Leo natur als auch beim Leo café kommt exakt das gleiche Material zum Einsatz, nur in unterschiedlichen Farben. Somit sind beide Tücher bestens geeignet zum Tragen Ihrer Tochter - unabhängig vom Gewicht. Die unten geschilderte Meinung kann deshalb aus unserer Sicht ausschließlich ein subjektives Empfinden widergeben, das wir uns nicht erklären können. Wir sind sicher, dass Sie an Ihrem Storchenwiege Tragetuch lange Freude haben werden, egal ob Sie sich für Leo natur oder Leo café entscheiden.

ausserdem: ICH WILL EINEN LEO ROSE!!!!! (zusätzlich natürlich) 8) :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“