Hoppediz "Das Leichte"

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Caralina
möchten wir nicht mehr missen

Re: Hoppediz "Das Leichte"

Beitrag von Caralina »

Ja, so wärs bei uns wohl auch schon, wenn Menne das nicht kontrollieren würde.... 8) Deswegen ist auch die Vorraussetzung ein neues Tuch zu kaufen, das alte los zu werden...
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Caralina hat geschrieben:Ja, so wärs bei uns wohl auch schon, wenn Menne das nicht kontrollieren würde.... 8) Deswegen ist auch die Vorraussetzung ein neues Tuch zu kaufen, das alte los zu werden...
Ach Mensch, das ist ja doof. Ich mein, versteh ich schon, dass man sich nicht ständig neue (unnütze?!?) Tücher anschaffen kann, sind ja auch teuer, aber mein Menne würde vielleicht was auf die Pfoten kriegen, wenn er meinte was kontrollieren zu müssen. :twisted: Aber ich habe auch mein eigenes Konto und vor allem mein eigenes Gehalt bzw. Elterngeld.

Ich glaub ich schaffe mir ein etwas kürzeres Tuch an und wage mich mal ans Känguruh oder an Rückenvarianten, aber welche Länge bloß ?! :roll: Binde bis jetzt immer nur WKT :oops:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Versuchs doch mal mit dem DD das du hast. Vielleicht reichen dir ja 3,2m. Wenn nicht, weißt du ungefähr wieviel cm du mehr brauchst.
Caralina

Beitrag von Caralina »

die antwort ging an mich, oder? bei uns klappt dér rucksack gut mit dem kurzen. trage aber lieber wxt, unsere ist noch sooo mini!
Liebe Grüße von Caralina

Caralina

Beitrag von Caralina »

falls die antwort, doch nicht an mich ging, und fufu auch ein dd in 3,2m hat: Ich bin 155cm groß und trage kk 36, falls das hilft nach der richtigen tuchlänge zu finden! einfacher rucksack passt da gut von der länge.
(sorry für doppel-post)
Liebe Grüße von Caralina

FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Ich glaub die Antwort ging an mich :lol: aber ich hab (noch) kein Didymos :wink:

Ja, ich werds mal mit meinem langen Leichten (4,60m) ausprobieren. Selbst da habe ich noch ein bisschen Platz trotz WKT. Deswegen tendiere ich eigentlich auch zu 3,70 m - 3,20 m wäre glaube ich zu wenig, weil ich damit trotzdem noch Känguruh vorm Bauch tragen wollen würde. :roll: Oder vielleicht doch 4,20m. :roll: :roll: Ich kann mich nicht entscheiden :oops: Ich bin übrigens relativ klein, bin 1,62m und habe Größe 38/40.

Zur Not könnte ichs ja auch zurückschicken, aber das ist so ein Aufwand!
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Caralina

Beitrag von Caralina »

ah, okay. ob känguru mit 3,20 geht weiß ich nicht genau. binde ich wenn, dann mit den 4,60. ja, man kommt schnell zu vielen tüchern, eins reicht da nicht aus. 8)
Liebe Grüße von Caralina

RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Hups, da hab ich wohl für Verwirrung gesorgt. Ich hab euch beide irgendwie vermischt. :oops: Sorry!

Jetzt versuch ich mal zu helfen: Ich bin 1,73m groß und wiege ca. 65 Kg = ca. Gr. 38/40.
Rucksack und Känguru gehen mit einer Größe 3, tibetanisch gebunden mit Größe 4. Ich mags aber auch nicht, wenn noch viel Tuch übrig ist das dann rumbaumelt.

Ich hoffe, das hilft euch jetzt ein Bischen und verwirrt nicht noch mehr ;)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“