Jeanny hat geschrieben:
Mensch antje....dss ist dir aber oft pasdiert!
ja...und deswegen überlege ich mir seit dem ganz genau,ob ein TT gehen darf...denn das zurück kaufen oder wieder besorgen ist meist mit mehr kosten verbunden,als ich beim ersten kauf bezahlt hatte...
bsp.:
die ellipsen rubin-rubin waren damals mein teuerstes TT...ich habe 93,90 bezahlt --- dann wegen geldnot verkauft für 91...und einiges später bot mir jemand 300 dafür,obwohl ich es nicht mehr hatte...und diejenige hatte sich dann eins besorgt und in der KK stand es dann mal zum verkaufen,doch sollte es 500-600 kosten...

ich würde max. 100 ausgeben für das TT,das ist da mein limit,weil ich weiß,was ich eben mal bezahlt habe...doch für das geld bekäme ich es wohl kaum...
oder die ellipsen laguna...die habe ich für 90 bekommen und für 90 verkauft...später bot mir jemand per PN 200,obwohl ich es nicht mehr hatte...und einige zeit war das TT nur über 200 zu bekommen...
oder mein indio rosenholz...ich habe es für 85 verkauft...und einige zeit später hätte ich mindestens 300-400 hinlegen müssen,um überhaupt eine chance zu haben,eins zu bekommen...selbst gefärbte TTs davon gingen weit über 200 weg...
und so ging es mir mit vielen TTs...ich habe kurze zeit später bereut,und dann eben mir vor jedem evtl verkaufsgedanken bilder der TTs angeschaut--erinnerungen kamen hoch und so haben ich immer weniger TTs gehen lassen können...