ATTA'S euer schlimmster Fehl-Verkauf....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Brombeere
gehört zum Inventar

Re: ATTA'S euer schlimmster Fehl-Verkauf....

Beitrag von Brombeere »

Die Tussahfische fallen mir noch ein. Ich hoffe, ich werde mich irgendwann mit einem Tuchschnipsel davon trösten können.
Und wo ihr es schreibt, Linden sind auch so ein Kandidat. Die Farbe war nicht 100% passend für mich, aber von dem Muster komme ich nicht los.

Aber es gibts jetzt nichts, was ich wirklich sehr bereue. Das freut mich grad. :)
Ich bin eher traurig über TTs, die mir knapp entwischt sind.
LG Brombeere
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Mh also ich vermiss unseren Salbei Jim, besonders wenn ich an den Sommer denke!
Und wenn Tausch auch gilt, dann mein Eden Blue Ice. Es war einfach zu lang für mich, aber inzwischen ärgere ich mich einfach dass ich es nicht einfach gekürzt habe. :( Vor allem ist da die Chance es noch einmal zu ergattern ja nahezu unmöglich.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

so viele!!

natibaby greece rot mit wolle...
indio flamenco
oscha nouveau caprica
india steingrau mit wolle
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Maryam+Leo hat geschrieben:Ich denke grad drüber nach ob es so schlau war meinen Jim Salvia Leinen in Gr 6 zu verkaufen.... aber ich habe eigentlich zu viele Tücher (versuche ich mir einzureden)... irgendwas muss doch gehen *heul*
Oh....und der kam heute hier an....wenn du ihn wieder haben willst, dann sag bescheid. Vielleicht lass ich ihn ja wieder gehen.?

Mensch antje....dss ist dir aber oft pasdiert!
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Jeanny hat geschrieben: Mensch antje....dss ist dir aber oft pasdiert!
ja...und deswegen überlege ich mir seit dem ganz genau,ob ein TT gehen darf...denn das zurück kaufen oder wieder besorgen ist meist mit mehr kosten verbunden,als ich beim ersten kauf bezahlt hatte...

bsp.:

die ellipsen rubin-rubin waren damals mein teuerstes TT...ich habe 93,90 bezahlt --- dann wegen geldnot verkauft für 91...und einiges später bot mir jemand 300 dafür,obwohl ich es nicht mehr hatte...und diejenige hatte sich dann eins besorgt und in der KK stand es dann mal zum verkaufen,doch sollte es 500-600 kosten... :shock: ich würde max. 100 ausgeben für das TT,das ist da mein limit,weil ich weiß,was ich eben mal bezahlt habe...doch für das geld bekäme ich es wohl kaum...

oder die ellipsen laguna...die habe ich für 90 bekommen und für 90 verkauft...später bot mir jemand per PN 200,obwohl ich es nicht mehr hatte...und einige zeit war das TT nur über 200 zu bekommen...

oder mein indio rosenholz...ich habe es für 85 verkauft...und einige zeit später hätte ich mindestens 300-400 hinlegen müssen,um überhaupt eine chance zu haben,eins zu bekommen...selbst gefärbte TTs davon gingen weit über 200 weg...

und so ging es mir mit vielen TTs...ich habe kurze zeit später bereut,und dann eben mir vor jedem evtl verkaufsgedanken bilder der TTs angeschaut--erinnerungen kamen hoch und so haben ich immer weniger TTs gehen lassen können... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Angora

Beitrag von Angora »

Oh Antje, mir gings auch schon so oft genauso! Wenn ich mir überlege, dass ich für nen appel u ein ei meine Nachtschwärmer verkaufte u mir heute die Tücher fürs doppelte angeboten werden.... Genauso die Toskana, Klee, lind und was weiß ich noch welche Ellipsen. Ärgerlich! Ich bin da nur auch nie bereit mehr als den neupreis zu zahlrn. (wobei dank der in meinen Augen gräulichen oschatüchern die didypreise ja wieder halbwegs moderat wurden ;-))
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

hihi, ich hab mein Eden Blue Ice auch für einen echt entspannten Preis verkauft (ebenfalls an Felice :wink: ) und nun könnte ich das in Gold aufwiegen - naja, aber es hat eben nicht zu uns gepasst und deswegen ist das okay so.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

same here, Eden Caprica sowie SN Iona quasi zum Neupreis... aber beides hier an Forumsmamas, immerhin ;-)

--------------------
sent from mobile
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Ich bin nur bei zwei Tüchern traurig: Wellen Minze und Indio Gras. Aber beide könnte ich sicher nochmal finden, wenn es einen neuen Tragling gibt. ;)

Die Tücher waren mir einfach zu lang, daher dürften sie gehen, dabei sind das genau meine Farben...
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
jatta

Beitrag von jatta »

Mohnblume hat geschrieben:same here, Eden Caprica sowie SN Iona quasi zum Neupreis... aber beides hier an Forumsmamas, immerhin ;-)

--------------------
sent from mobile
Das Eden caprica wird hier so sehr geliebt, dass auch alle teilweise hohen Preisangebote (obwohl es nie zum Verkauf stand !) ausgeschlagen wurden :smilie_und_kind:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“