heute erzählte sie mir, sie hat ein "tolles buch" mit ein programm wie man babys ab 4 w die flasche in der nacht abgewöhnen kann (man darf frühestens ab geburtsgewicht anfangen)
damit die durchschlafen....
meine mutter fragte dann demonstrativ nochmal als alle bei sammen am tisch waren nach dem buch... damit ich es auch vor allem mitbekomme. die scheint es toll zu finden.
und meun herz blutet wenn ich an das kleine würmchen denke! wieso wird jetzt schon geplant wie es zu funktionieren hat bevor es überhaupt geboren ist?
wieso suchen die sich so n schrott raus zum lesen und anwenden? wieso kapieren die nicht das ein baby bedürfnisse hat und keine maschine ist?
ich hab nur dazu gesagt das nicht schlafen oder durchschlafen nicht nur von der flasche abhängt.... sie meinte aber das wird schon durschlafen denn es liegt ja im kinderzimmer und da hör ich eh nicht jedes meckern sofort.
dies jetzt so zu erleben ist noch schlimmer Als alle blöde koommentare die letzten fünf jahre die ich in sachen kinder von ihr hören müsste....