ATTA Rückfall durch Schwangerschaft

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Angora

Re: ATTA Rückfall durch Schwangerschaft

Beitrag von Angora »

Puh, melly, was soll ich da sagen?! Ich hatte abgestapelt. War "geheilt". Kein Interesse mehr an neuen Tüchern, nix!
und dann, positiver Test u am nächsten Tag die 2. Zeitreise gekauft :roll: und so geht das jetzt seit Mai!!! Dauernd ziehen hier neue Tücher u Tragen ein UND ich nähe ja auch noch selber welche!
Völlig bescheuert.... Aber hey, immerhin hat sogar meine schwiegermama eingesehen dass ich wohl definitiv keinen Kiwa brauch ;-)
und zu den Tüchern:. Ich hab zur Hälfte nochmal die gleichen wie beim ersten gekauft u die andere Hälfte sind Neuerscheinungen (kokadi gabs ja vor 5 Jahren gar nicht oder?)
Melli22
Profi-SuTler

Re: ATTA Rückfall durch Schwangerschaft

Beitrag von Melli22 »

hihi kenn ich auch.
hatte 13 tücher beim mini, hab abgestapelt bis auf das geburtstuch...

für jetzt hab ich mir gesagt, nur 5, 3 davon sind schon da...mal schauen ob ich es schaffe... aber mir hilft es, im kopf ne 90% vorstellung zu haben was für tücher ich fürs baby mag, somit nicht nach jedem tuch zu jagen was mir gefällt sondern 4 mal nachzudenken...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“