Wie haben eure Babys zu Silvester geschlafen?
Moderator: Giraeffchen
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wie haben eure Babys zu Silvester geschlafen?
Mein Sohn hört ja eine Fliege im Nebenzimmer husten, aber beide Silvester, die er erlebt hat, hat er komplett verschlafen. 
- Hexe Verstexe
Meine Tochter wollte sich wachhalten bis zum Feuerwerk, ist aber um 23 Uhr eingeschlafen und lies sich nicht mehr wecken. Morgens um 9 ist sie weinend aufgewacht, weil sie das Feuerwerk nicht gesehen hat. Den ganzen Tag über war sie traurig und ziemlich sauer auf uns, weil wir sie nicht wachbekommen haben.
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Meine 12-Monatige schlief kaum ein (eh schwierig für sie) und wachte um kurz vor 12 auf, wohl eher zufällig, nicht wegen des Lärms. Der hat sie dann aber richtig aufwachen lassen und Ca 45min wachgehalten.
Wir standen dann am Fenster, ich wippend, sie im Sling, beide dem Feuerwerk zuschauenden. Dabei ist sie glücklicherweise friedlich eingeschlafen.
Wir standen dann am Fenster, ich wippend, sie im Sling, beide dem Feuerwerk zuschauenden. Dabei ist sie glücklicherweise friedlich eingeschlafen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- clermontine
Unser Tochter hat normal geschlafen, wie immer, aber hier in Frankreich ist Feuerwerk an Silvester nicht ueblich und daher zaehlt das wohl auch nicht richtig.
Als unser Sohn 4 Monate alt war, habe ich Silvester in D verbracht und er w
Als unser Sohn 4 Monate alt war, habe ich Silvester in D verbracht und er w
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- clermontine
Sorry falsche Taste erwischt, Sohnemann war bis halb vier Uhr morgens wach. Allerdings war seine normale Zu-Bett-Gehzeit derzeit gegen Mitternacht.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)
- Sangrid
- Profi-SuTler
Bei unserem Kleinen ist es ganz genauso!Cocorella hat geschrieben:Mein Sohn hört ja eine Fliege im Nebenzimmer husten, aber beide Silvester, die er erlebt hat, hat er komplett verschlafen.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Die 7-jährige hat durchgeschlafen, und das obwohl der aufgewachte 2-jährige sie mehrmals laut angesprochen hat weil er ihr unbedingt das Feuerwerk zeigen wollte. Er fand das alles ganz spannend und ist vor Aufregung bestimmt 1,5 Stunden wach geblieben.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- Monza
- hat viel zu erzählen
Mein Krümel hat geschlafen wie immer
Das Feuerwerk hat ihn nicht gestört.
Von meinen Nachbarn weiß ich aber, dass deren Sohn ein bisschen Angst hatte (war sein zweites Silvester) als hier um 21:00 Uhr die Knallerei los ging.
Von meinen Nachbarn weiß ich aber, dass deren Sohn ein bisschen Angst hatte (war sein zweites Silvester) als hier um 21:00 Uhr die Knallerei los ging.
- Gaja5
- gut eingelebt
Unsere Kleine hat auch durchgeschlafen, war ihr 2. Silvester. Letztes Jahr ist sie erst nach dem Feuerwerk eingeschlafen, da ist aber auch ihr allererster Zahn durchgebrochen.
Es grüßt euch die Tina mit Sonnenschein (6/2011)
- Monstera
Lausi hat Silvester direkt verpennt (nur mama ist vom krach wachgeworden
) um ca. halb eins ist er dann wachgeworden weil er hunger hatte.
ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet- aber ich glaube erst ist was lärm anbelangt schon ein wenig abgehärtet
ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet- aber ich glaube erst ist was lärm anbelangt schon ein wenig abgehärtet