Nachtlicht (zum Stillen) im Familienschlafzimmer
Moderator: Giraeffchen
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Re: Nachtlicht (zum Stillen) im Familienschlafzimmer
Bei uns bleibt einfach das Licht im Flur an, das reicht zum Glück zum Stillen.
- anne-gretel
- gehört zum Inventar
Hallo liebe
wir hatten eins von Osram für in die Steckdose und eins auch von Osram zum draufdrücken.
Das erste hat bei Dunkelheit über einen Sensor immer gebrannt, das zweite hatte ich oben auf dem Bett stehen und bei Bedarf angemacht.
Ich kann Dir beide gerne mal zum ausprobieren geben.
LG
wir hatten eins von Osram für in die Steckdose und eins auch von Osram zum draufdrücken.
Das erste hat bei Dunkelheit über einen Sensor immer gebrannt, das zweite hatte ich oben auf dem Bett stehen und bei Bedarf angemacht.
Ich kann Dir beide gerne mal zum ausprobieren geben.
LG
Anne mit Winterzwerg 01/2011 und Herbstmäuschen 10/13
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
geduldig geführt, lz-gestillt und familiengebettet
Die Arme einer Mutter sind aus Zärtlichkeit gemacht und Kinder schlafen sicher in ihnen.
-
Angora
kann den Spöka auch nur wärmstens empfehlen, die (wir haben sie in allen Farben und Formen, da ncoh ein paar ältere dabei sind) wohnen hier seit knapp 5 Jahren. Der rote ist zum Glück so dunkel, dass das Licht gerade ausreicht, um was zu erkennen aber nicht hell genug ist, um richtig wach zu werden oder andere beim schlafen zu stören (ich bin irre lichtempfindlich und sobald ich helleres Licht sehe, bin ich wachjackie-brown hat geschrieben:bei uns hat sich das hier bewährt.
Da das ganze mit Akku betrieben wird, kannst du dir das (weiche) Teil auch ins Bett legen.
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
und nochmal das rote Ikea-Spöka-Gespenst 
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- SuperNova
- Profi-SuTler
Spöka Geister von Ikea!
Hier steht in jedem Schlafzimmer eins, wir haben also drei Stück. Zwei blaue und ein rotes. Wir haben im Schlafzimmer das rote, das ist dunkler, die Mädels mögen die blauen lieber.
Man kann die Helligkeit einstellen und sie verbrauchen keine Batterien. Ausserdem sind sie so robust, mene große Tochter schubst ihres öfter mal aus Versehen vom Hochbett...
Hier steht in jedem Schlafzimmer eins, wir haben also drei Stück. Zwei blaue und ein rotes. Wir haben im Schlafzimmer das rote, das ist dunkler, die Mädels mögen die blauen lieber.
Man kann die Helligkeit einstellen und sie verbrauchen keine Batterien. Ausserdem sind sie so robust, mene große Tochter schubst ihres öfter mal aus Versehen vom Hochbett...
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Elli567
- Profi-SuTler
Das rote Licht reicht mir sogar fürs Lesen mit dem erader beim StillenAngora hat geschrieben:Der rote ist zum Glück so dunkel, dass das Licht gerade ausreicht, um was zu erkennen aber nicht hell genug ist, um richtig wach zu werden oder andere beim schlafen zu stören (ich bin irre lichtempfindlich und sobald ich helleres Licht sehe, bin ich wach)
Da das ganze mit Akku betrieben wird, kannst du dir das (weiche) Teil auch ins Bett legen.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
-
Angora
ähm, also mein e-reader ist von sich aus schon hell genug 
wenn mein Sohn jedenfalls den blauen oder grünen Spöka anmacht, wache ich auf, weils mir zu hell ist, mit dem roten gehts.
wenn mein Sohn jedenfalls den blauen oder grünen Spöka anmacht, wache ich auf, weils mir zu hell ist, mit dem roten gehts.
- Elli567
- Profi-SuTler
Meiner nichtAngora hat geschrieben:ähm, also mein e-reader ist von sich aus schon hell genug![]()
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Chevalier
Liebe Grüße
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Bei uns flogen auch immer die Ikea-Geister im Bett rum, ich liebe die! Der rote ist am dunkelsten, die anderen sind eigentlich zu hell.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
- Sakura
- Miss SuTiversum
Wenn wir nachts mal Licht brauchen, machen wir den Nachtlicht-Ring des Babyphons (Angelcare) an. Das ist nachts die perfekte Helligkeit.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)