Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Melly482 hat geschrieben:Ich hab grade in der Kokadi-fb-Gruppe feststellen dürfen, dass das Werbebild gephotoshoppt ist ich hatte mich echt gefreut auf so ein geiles beeriges Pink.
Also das ist ja nicht ok, finde ich. Man darf doch das Foto nicht so bearbeiten, dass sich der Farbton verändert. Da kauft man ja quasi unter falschen Voraussetzungen. Sowas ärgert mich...
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Ui, das ist ja ein Ding. Und ich hab mir schon gedacht, dass das ein Farbton wäre, den ich mir bei mir vorstellen könnte, dieses Pink so gar nicht. Warum ist das denn gephotoshopt? Da sind Reklamationen ja vorprogrammiert.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Arche Mama hat geschrieben:Ich möchte nur generell einwerfen, daß mit Sicherheit JEDES gute Werbebild "gephotoshoppt" ist.
Warum nun aber da das pink so dunkel geraten ist, weiß ich auch nicht. Sehr schade.
Eh klar, nur es ist ein Unterschied ein Foto nachzubearbeiten oder ein bereits vorhandenes Bild samt Modell und Tragetuch zu nehmen und das Tuch so zu bearbeiten, dass es eine komplett andere Farbe hat.
Ja, das ist aber schon lange bekannt - das Foto ist das release-Foto von den Eisvögeln, das gephotoshopt wurde, das gab schon Ärger
Ich finds auch schade, in beere wärs echt gut gewesen!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...R.M. Rilke
Bilder SO bearbeiten, dass dann das angepriesene Teil eine völlig andere Farbe hat, find ich dreist. Wenn sowas im Bonprix-Katalog gemacht wird, wenn's das ewig gleiche 5€-Shirt in den ewig gleichen 12 Farben gibt, okay, aber das...? Mir war's nicht bekannt, ich hab's nämlich nicht so mit Kokadi. Die Designs sind mir meist zu kitschig, aber die Farbe auf dem Bild hatte es mir so angetan, dass ich über die Vögelein hinweggesehen hätte naja.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was mich bei sowas immer wundert , ist denn diese zT doch aufwendige Bildbearbeitung denn billiger, als ein neues Photo zu schießen? (Ja ich weiß, ein gutes Bild ist auch nicht so mal eben gemacht - und mit Photoshop wird es dann eh noch mal poliert)
Aber Danke für den Beitrag, bin nämlich auch schon um den Kakadu auf Grund der Farbe herumscharwänzelt, obwohl ich die Vögel nicht so doll finde.