Lieblingswindel :
Bumgenius Organic & PopIn New Generation
Momentane Lieblingswindeln
-
kleinesglueck
- gut eingelebt
Re: Momentane Lieblingswindeln
Mama & 3 mal kleines Glück (*2003,*2007,*2011)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Unsere momentanen Lieblingswindeln sind bei den AIO die BumGenius Organics und die Totsbots V3, bei den Höschenwindeln die
Huda Velour plus PUL Überhose und dann nutzen wir sehr gern die Bummis und BumGenius Prefolds mit den Flip oder Bummis Überhosen.
Nehmen jetzt seit einiger Zeit nur noch diese Windeln, die Zeit des wilden Ausprobierens ist wohl vorbei
.
Huda Velour plus PUL Überhose und dann nutzen wir sehr gern die Bummis und BumGenius Prefolds mit den Flip oder Bummis Überhosen.
Nehmen jetzt seit einiger Zeit nur noch diese Windeln, die Zeit des wilden Ausprobierens ist wohl vorbei
- cebe
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Herren.. was es nicht alles gibt was ich nicht kenne 
Gruß CeBe
2x großes Glück und Herzensöffner
"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band
meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
2x großes Glück und Herzensöffner
"Sweet life is a gift, and it wants to be lived, so do it your own way - no matter what the people say!"
Die TUF Band
meine KK-Bewertungen... bitte hier entlang...
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finds auch gut ein paar ausprobiert zu haben um jetzt sagen zu können "jawoll, das sind unsere Windeln"rosalie3 hat geschrieben: Nehmen jetzt seit einiger Zeit nur noch diese Windeln, die Zeit des wilden Ausprobierens ist wohl vorbei![]()
.
die frage ist nur, wie sieht das in einem halben jahr aus, wenns männle älter ist. ich hoffe dann sind das immer noch unsere lieblingswindeln- nicht das wir dann noch mal was neues suchen müssen was passt