Ideen f. Infos zu Embryotox und so für Ärzte gesucht
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- christina
- Profi-SuTler
Re: Ideen f. Infos zu Embryotox und so für Ärzte gesucht
*abo* Flyer ist ne tolle Idee. Sollte Embryotox aber dann eher direkt an die Ärzte bundesweit ausliefern. Und die Apotheken. Oder man könnte da Hilfe beim VErteilen anbieten. Geht glaub ich echt nur in Zusammenarbeit.
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Ist das hier neu auf deren Seite verlinkt?
https://www.embryotox.de/fileadmin/file ... beluse.pdf
Es geht um "Off-Label-Use", also die Verwendung von Arzneimitteln entgegen dem Beipackzettel.
Sie haben auch eine emailadresse für Kritik und Verbesserungsvorschläge eingerichtet. Ist das neu oder mir vorher noch nie aufgefallen?
Es geht um "Off-Label-Use", also die Verwendung von Arzneimitteln entgegen dem Beipackzettel.
Sie haben auch eine emailadresse für Kritik und Verbesserungsvorschläge eingerichtet. Ist das neu oder mir vorher noch nie aufgefallen?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- palme56
- alter SuT-Hase
klimaforscherin hat geschrieben:Ist das hier neu auf deren Seite verlinkt?
Deer Bericht ist schon älter, vieleicht 4 Jahre, mir ist allerdings auch noch nie aufgefallen, dass es dort verlinkt ist, bzw. ich habe da nicht nach gesucht.
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
- Stefania
- alter SuT-Hase
ich denke, es klappt nur, wenn das Ganze von embryotox selbst ausgeht...Mütter mit Flyern werden nicht für seriös gehalten.
und" zwischen Tür und Angel" liest kein Kollege einen Flyer,wenn das Sprechzimmer voll ist...
und" zwischen Tür und Angel" liest kein Kollege einen Flyer,wenn das Sprechzimmer voll ist...