stoffmarkt in sb!
Moderator: Marla84
-
Angora
Re: stoffmarkt in sb!
Quatsch, ich kenn das! Ich fahr ja noch nicht mal bis nach sls weils mir zuviel Fahrerei ist (und überlege ob ich nach sb den Zug nehme oder ob ich das nicht packe mit den geplanten Stoffhamsterkäufen....) viel spass dann in KL! (kauf nich alles weg, wir wollen am Samstag auch noch was
)
-
Whity
Re: AW: stoffmarkt in sb!
Tobis Mama hat geschrieben:Wah, es ist einer in KL? Wann treffen wir uns?
Sorry Mädels, so gern ich euch treffen würde, aber da spare ich mir das Benzin dann doch lieber.
via mobile phone
Freitag, 09.11. Sag mir Treffpunkt und Uhrzeit und ich bin da
- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Okay, ich lass was übrig... 
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/

- Tobis Mama
- alter SuT-Hase
Ich bring' die Kids so um 8:30 zum KiGa, ich denke, dann fahr ich gleich weiter in die Stadt!
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)

-
Whity
Ich schick Dur mal eine PNTobis Mama hat geschrieben:Ich bring' die Kids so um 8:30 zum KiGa, ich denke, dann fahr ich gleich weiter in die Stadt!
via mobile phone
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Hi, also falls ich nur mit Baby fahren würd, könnte ich dich gern mitnehmen. Wenn ich aber alle drei Kinder mitnehmen muss, gehts wahrscheinlich nich, da mein Mann wahrscheinlich selbst das große Auto braucht.Angora hat geschrieben:Quatsch, ich kenn das! Ich fahr ja noch nicht mal bis nach sls weils mir zuviel Fahrerei ist (und überlege ob ich nach sb den Zug nehme oder ob ich das nicht packe mit den geplanten Stoffhamsterkäufen....) viel spass dann in KL! (kauf nich alles weg, wir wollen am Samstag auch noch was)
Um wieviel Uhr geht man denn so auf einen Stoffmarkt (is mein erster, daher die blöde Frage:))?
Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
wenn er um zehn aufmacht, dann um zehn. Ich finde früher immer besser. Weniger Leute, mehr Stoffe. Und kann mich jemand daran erinnern, dass ich tiefdunkelblauen Nicky kaufe?
Ich komme evbtl. doch ohne Kind. Der Gatte hat dann evtl. "Reha-Freigang", d.h. ich würde erst den Gatten abholen, nach Hause bringen und dann auf den Stoffmarkt gehen. Der geht nämlich SICHER nicht mit, kann aber mit dem Kind was zu Hause unternehmen. Einmal war er mit auf dem Stoffmarkt, ist dann in den Saturn geflüchtet und hat da mindestens doppelt soviel Geld ausgegeben wie ich auf dem Stoffmarkt.
Ich komme evbtl. doch ohne Kind. Der Gatte hat dann evtl. "Reha-Freigang", d.h. ich würde erst den Gatten abholen, nach Hause bringen und dann auf den Stoffmarkt gehen. Der geht nämlich SICHER nicht mit, kann aber mit dem Kind was zu Hause unternehmen. Einmal war er mit auf dem Stoffmarkt, ist dann in den Saturn geflüchtet und hat da mindestens doppelt soviel Geld ausgegeben wie ich auf dem Stoffmarkt.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
- animaus
- gehört zum Inventar
hihi, sowas kenn ich von männlichen familienmitgliedern auch nur zu gut.Kirschquark hat geschrieben: Der geht nämlich SICHER nicht mit, kann aber mit dem Kind was zu Hause unternehmen. Einmal war er mit auf dem Stoffmarkt, ist dann in den Saturn geflüchtet und hat da mindestens doppelt soviel Geld ausgegeben wie ich auf dem Stoffmarkt.
-
Angora
Ui, das wär ja toll! Allerdings muss ich auch mal erst abwarten, ob Sohnemann an dem we zu seinem Papa fährt oder ob ich ihn zu meiner Mama bringen kann, dann fahr ich grad mit der Saarbahn in die Stadt und ich würd dann auch so früh wie möglich hin.safira hat geschrieben:Hi, also falls ich nur mit Baby fahren würd, könnte ich dich gern mitnehmen. Wenn ich aber alle drei Kinder mitnehmen muss, gehts wahrscheinlich nich, da mein Mann wahrscheinlich selbst das große Auto braucht.Angora hat geschrieben:Quatsch, ich kenn das! Ich fahr ja noch nicht mal bis nach sls weils mir zuviel Fahrerei ist (und überlege ob ich nach sb den Zug nehme oder ob ich das nicht packe mit den geplanten Stoffhamsterkäufen....) viel spass dann in KL! (kauf nich alles weg, wir wollen am Samstag auch noch was)
Um wieviel Uhr geht man denn so auf einen Stoffmarkt (is mein erster, daher die blöde Frage:))?
Gesendet von meinem BASE Tab 7.1
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
wo in SB ist denn der Stoffmarkt und wie komm ich da hin? Stichwort Saarbahn hat mir grad klargemacht, dass SB eigentlich eine Großstadt ist.
LG
Hannah
Hannah