ooooh, schickstes vorm zurückschicken schnell noch zu mirthari. hat geschrieben:Ich find das SOSOSOSO schön und habs in 5 bestellt. Nur zum schauen, leisten kann ichs mir ja eh nicht.(Ausser... Hm....
)
Didymos Orient
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Didymos Orient
-
Ehut
ja hier auch. das schlimme ist, so ein indien tuch will ich schon sooooooooooooooooooooo[...] lange haben. aber budgetmäßig ist es halt so gar nicht drin. ausser ich gewinn im lotto oder sowasAngora hat geschrieben:ooooh, schickstes vorm zurückschicken schnell noch zu mirthari. hat geschrieben:Ich find das SOSOSOSO schön und habs in 5 bestellt. Nur zum schauen, leisten kann ichs mir ja eh nicht.(Ausser... Hm....
)
? Hach, das Tuch ist wundervoll! So neu und genau meine Farben. Aber wie immer, nicht mein Budget... Pffff.... *weiterträum*
-
Angora
ich drück uns die Daumen
Na auf sowas hab ich gewartet ohne es zu wissen
Gott sei dank hängt der Shop jetzt, sonst käme ich noch auf die gleiche Idee und würd heute abend mit Hundeblick und was weiß ich noch für Hilfsmitteln vor meinem Mann knien und betteln ....
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Bestellen hat jetzt doch geklappt, die DD HP ist wohl immer nur kurz überlastet...
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
wah und die Bilder sind schon wieder weg. Oder hat sie jemand abgespeichert?
-
vicci
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hasse diese Miniauflagen
Das war MEIN Tuch!
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
-
Angora
die sind noch bei facebook
Und ich komm wieder problemfrei auf die Homepage, weils ausverkauft ist. Was ein Segen.... (sagt mein Konto. Vielleicht kommt ja doch irgendwann wenigstens ein Tuchstück für nen Mei Tai oder so zu mir *hoffnunghab* oder ich finds gebunden und so ganz furchtbar scheußlich
)
Und ich komm wieder problemfrei auf die Homepage, weils ausverkauft ist. Was ein Segen.... (sagt mein Konto. Vielleicht kommt ja doch irgendwann wenigstens ein Tuchstück für nen Mei Tai oder so zu mir *hoffnunghab* oder ich finds gebunden und so ganz furchtbar scheußlich
- Matilda'sMama
- gehört zum Inventar
Die sind immer mal wieder kurz online.
Denke es sind noch Tücher da, nur funzt die Seite nicht richtig.
Für mich isses nichts
Denke es sind noch Tücher da, nur funzt die Seite nicht richtig.
Für mich isses nichts
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
-
(miri)
- Profi-SuTler
Wow. Das ist ja mal was ganz neues! Ich find es sehr schick und bin gespannt auf die ersten Tragefotos
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Hier mal noch die Preise
Gr. 2 75€
Gr.4 99€
Gr.5 115€
Gr.6 125€
Gr.7 139€
Gr. 2 75€
Gr.4 99€