Didymos Orient

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: Didymos Orient

Beitrag von Angora »

thari. hat geschrieben:Ich find das SOSOSOSO schön und habs in 5 bestellt. Nur zum schauen, leisten kann ichs mir ja eh nicht. :cry: (Ausser... Hm.... :mrgreen:)
ooooh, schickstes vorm zurückschicken schnell noch zu mir ;-)? Hach, das Tuch ist wundervoll! So neu und genau meine Farben. Aber wie immer, nicht mein Budget... Pffff.... *weiterträum*
Ehut

Beitrag von Ehut »

Angora hat geschrieben:
thari. hat geschrieben:Ich find das SOSOSOSO schön und habs in 5 bestellt. Nur zum schauen, leisten kann ichs mir ja eh nicht. :cry: (Ausser... Hm.... :mrgreen:)
ooooh, schickstes vorm zurückschicken schnell noch zu mir ;-)? Hach, das Tuch ist wundervoll! So neu und genau meine Farben. Aber wie immer, nicht mein Budget... Pffff.... *weiterträum*
ja hier auch. das schlimme ist, so ein indien tuch will ich schon sooooooooooooooooooooo[...] lange haben. aber budgetmäßig ist es halt so gar nicht drin. ausser ich gewinn im lotto oder sowas :lol: aber wenigstens mal anschauen ob es wirklich so schön ist. vielleicht ists ja auch ganz furchtbar hässlich. hoffentlich. :P
Angora

Beitrag von Angora »

ich drück uns die Daumen ;-) Na auf sowas hab ich gewartet ohne es zu wissen :-) Gott sei dank hängt der Shop jetzt, sonst käme ich noch auf die gleiche Idee und würd heute abend mit Hundeblick und was weiß ich noch für Hilfsmitteln vor meinem Mann knien und betteln ....
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Bestellen hat jetzt doch geklappt, die DD HP ist wohl immer nur kurz überlastet...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
gaurangi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von gaurangi »

wah und die Bilder sind schon wieder weg. Oder hat sie jemand abgespeichert?
Gaurangi mit Tochter (1.09) und Sohn (9.11)
Bild
vicci
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vicci »

Ich hasse diese Miniauflagen :evil: Das war MEIN Tuch!
Es ist noch immer wie ein Traum für mich, ich sehe dich an doch ich glaub es nicht, du bist mein Sonnenschein , mein Augenlicht
ich geb mein ganzes leben nur für Dich. Ich bin du und du bist ich.
Angora

Beitrag von Angora »

die sind noch bei facebook
Und ich komm wieder problemfrei auf die Homepage, weils ausverkauft ist. Was ein Segen.... (sagt mein Konto. Vielleicht kommt ja doch irgendwann wenigstens ein Tuchstück für nen Mei Tai oder so zu mir *hoffnunghab* oder ich finds gebunden und so ganz furchtbar scheußlich ;-))
Matilda'sMama
gehört zum Inventar

Beitrag von Matilda'sMama »

Die sind immer mal wieder kurz online.
Denke es sind noch Tücher da, nur funzt die Seite nicht richtig.

Für mich isses nichts 8)
Mein Sonnenblümchen (7) ♥ & mein Schneeflöckchen (4) ♥ & meine kleine Wassernixe (2) ♥ & mein Sonntags-Mucki (April 15) ♥
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Wow. Das ist ja mal was ganz neues! Ich find es sehr schick und bin gespannt auf die ersten Tragefotos
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Hier mal noch die Preise :lol:
Gr. 2 75€
Gr.4 99€
Gr.5 115€
Gr.6 125€
Gr.7 139€
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011