Das sehe ich genauso... Den Filter hab ich wohl auch, hier sind immer noch nette Blicke und Kommentare zu vermelden.vrabec hat geschrieben:Was die Leute dazu sagen oder denken, ist mir wurscht, es sind meine Kinder, und ich bin für sie verantwortlich. Ich muss da aber auch irgendwie einen automatischen Filter haben, ich nehme fast nie abschätzige Blicke oder dumme Kommentare wahr?
wie oft tragt ihr eure kinder Ü1 noch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: wie oft tragt ihr eure kinder Ü1 noch?
Mein Sohn wird bald 3 und ich trag ihn immer noch sehr oft. Vor allem, wenn ich einen Termin habe und deswegen eine bestimmte Bahn erwischen will. Er läuft wirklich gern und viel, nutzt draußen auch oft sein Laufrad über längere Strecken. Und doch: manchmal hat er genug und mag dann auf den Rücken.

Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: wie oft tragt ihr eure kinder Ü1 noch?
Ich trage meine 13monatige Tochter täglich und mittlerweile ist mir wirklich piepegal, wie andere gucken oder was sie dazu sagen. Als die ersten Durchschlaffragen und Beikostaufforderungen von anderen kamen, habe ich allerspätestens aufgehört, mich in solchen Fragen verunsichern zu lassen.
Eigentlich merkst Du doch selbst, ob es sich für Euch richtig anfühlt, oder?
Eigentlich merkst Du doch selbst, ob es sich für Euch richtig anfühlt, oder?
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
Re: wie oft tragt ihr eure kinder Ü1 noch?
Wir tragen mit 27 Monaten noch mehrmals täglich.
Sogar den Mittagsschlaf macht das Räuberkind täglich in der WXT.
Im einfachen Rucksack sind wir täglich mit den Hunden unterwegs im Feld und Wald,
sie läuft auch viel,
aber irgendwann mag sie wieder auf den Rücken !
Sogar den Mittagsschlaf macht das Räuberkind täglich in der WXT.
Im einfachen Rucksack sind wir täglich mit den Hunden unterwegs im Feld und Wald,
sie läuft auch viel,
aber irgendwann mag sie wieder auf den Rücken !
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Everyday is good because of being alive