Meine geliebten Schneeflocken. Mein einziges und so wertvolles 7ner-Tuch.
Das wird nur in passenden Spezialfällen und unter größter sorgfalt ausgeführt.
Auch ein stapelhüter, der mir farblich gefallen täte ist die Iris. Aber null Chance, die lässt sich nicht binden. In ihrer unbindbarkeit traue ich mich auch nicht, sie zu verkaufen.
Dann gibt's einfach noch Reserve-Tücher. Die warten geduldig.
Geliebte, aber ungetragene Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Geliebte, aber ungetragene Tücher
oh je, davon habe ich auch einige....leider viel zu viele, die liste wäre zu lang. wenn meine vernunft durchkommen würde, dann würde ich bestimmt 50tücher verkaufen wollen....aber ich hänge irgentwie auch noch zu sehr an ihnen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
lim69
- hat viel zu erzählen
indio OSL.. ich liebe die warme orange farbe.. aber das tuch habe ich noch nie benutzt..
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich habe so einige Tücher als zu dünn aussortiert und eingelagert. Ebenso die Tücher, die für mich zum Großen gehören. Verkaufen werde ich aber erstmal nicht, es könnte ja noch ein Tragling irgendwann kommen und aus sentimentalen Gründen. Wenn die Tragezeit endgültig abgeschlossen ist, kann ich mir immer noch Gedanken machen.
Dann gibt es noch die Tücher mit "falscher Länge", die ungenutzt rumliegen, weil ich doch immer Rucksack trage - die 6er und die 2er, mal sehen, ob ich mich doch mal an Shortie-Bindeweisen wage... Und die Tücher, die auch für Beratungen gedacht waren, aber eine Ausbildung habe ich immer noch nicht
.
Einzig das NL - ich hatte es unbedingt für den Kleinen haben müssen, mag es auch gerne, aber trage es irgendwie nie, obwohl 4er
. Vielleicht sollte ich mich da echt mal zum Verkauf durchringen.
Dann gibt es noch die Tücher mit "falscher Länge", die ungenutzt rumliegen, weil ich doch immer Rucksack trage - die 6er und die 2er, mal sehen, ob ich mich doch mal an Shortie-Bindeweisen wage... Und die Tücher, die auch für Beratungen gedacht waren, aber eine Ausbildung habe ich immer noch nicht
Einzig das NL - ich hatte es unbedingt für den Kleinen haben müssen, mag es auch gerne, aber trage es irgendwie nie, obwohl 4er
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014