Brust tropft nach 7 Monaten stillen immer noch?!?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Kleine
Power-SuTler

Re: Brust tropft nach 7 Monaten stillen immer noch?!?

Beitrag von Kleine »

Stimmt, ich hatte auch nie Probleme mit Milchstau und Brustentzündungen und bei mir ist die andere Brust bis zum Schluß mitgelaufen, obwohl wir da ja nur noch einmal morgens gestillt haben...
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Hier ist die zweite Brust auch immer mitgelaufen, bestimmt fast 1 Jahr oder so. Ich habs dann immer gemacht wie die anderen schon beschrieben haben. Einfach, wenn ich gemerkt habe, dass der MSR einsetzt, die Hand auf die Brustwarze gedrückt und dann kam auch nix mehr. Die andere Seite danach aber auf noch stillen....nicht dass sich da dann was anstaut.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
InNi
Herzlich Willkommen

Beitrag von InNi »

Mir geht es genauso. Die jeweils andere Brust tropft munter vor sich hin. Aber nicht immer.
Liebe Grüße,
InNi und ihre Jungs (08/03 und 01/12)
(Meist mit Smartphone unterwegs, bitte entschuldigt Vertipper oder Unsinnswörter.)
greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von greenie bird »

Kasparine hat geschrieben:Stimmt! Diese Auffangschalen...die hat mir die Hebamme mal gezeigt beim Vorbereitungskurs..., danke Minischaf!!
Super ist, wenn man den Ausguss aus Versehen nach unten zeigt :/
Ich hab einfach keine Stilleinlagen zu Hause benutzt, sondern Mullwindeln, jetzt taugen die noch super als Geschirrhandtücher.

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“