Ich setz also mal ein Abo für den nächsten Sommer.
... jetzt auch mobil online und daher ungewohnt wortkarg...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Würde ich das nicht bei Zappelkind anwendenJune hat geschrieben:Das ist nicht nur ein schönes Video, sondern auch ne schöne Variante für mein aktives ZappelchenCampanula hat geschrieben:... und um noch ein wenig Urlaubsstimmung zu verbreiten und Lust aufs Shorty-Binden zu machen
http://www.youtube.com/watch?v=Q59ZZSq4 ... ature=plcp
*schwing*
Anatomisch korrektes Tragen ist uns aber dennoch wichtig und Videos mit tausend Anmerkungen aufzuführen, ist ja auch nicht Sinn der Sache. Denn grade für Anfänger sind Bindeweisen wichtig, die man richtig fest kriegt und die auch sicher sind wichtig und wir wollen ja auch hinter den Bindeweisen stehen. Und die Fortgeschrittenen finden glaub ich auch genugWortgewitter hat geschrieben:Ja, bindeweisentechnisch kann das Forum hier gerne noch ein bisschen aufstocken![]()
Ja, aber vielen Neulingen, die hier lesen, ist das vlt nicht klar.June hat geschrieben:Sei mir nicht böse, ich binde seit fast 2 Jahren mehrfach täglich, das ist mir schon klar.
Ich beherrsche meine Muttersprache - aber ich leide bisweilen unter Smartphonitis. Und diese beiden sind keine Freunde