Neues SoMo in Kürze: Didymos Indio Lila Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

knutschkugel83
ist gern hier dabei

Re: Neues SoMo in Kürze: Didymos Indio Lila Leinen

Beitrag von knutschkugel83 »

So, jetzt hab ich es rausgenommen,
nach Fehlern untersucht und im mäßigen Licht mal gedreht und gewendet..

Der "Fehler" sind 2 Minischläufchen in einem querlaufenden Leinenfaden - also absolut zu verschmerzen,
die gelegentlich auftretenden Verdickungen im Leinenfaden sehe ich nicht als Fehler, die sind ja normal und auch bei
1. Wahl-Tüchern anzutreffen..

(mir scheint, als wäre hier der Punkt einfach so aufs Etikett gemalt worden - vielleicht darf es, da SoMo aus USA hier nicht anders verkauft werden?)

Ansonsten ist das Tuch tadellos,
etwas steif natürlich (die Falten waren auch nach einer halben Stunde mehr als deutlich zu sehen, und das Tuch "stand" praktisch von alleine) ein kunstvolles, fließendes Hindrapieren war so ohne weiteres nicht möglich :)
trotz dass es so stabil/fest wirkt, ist es mMn relativ dünn - man kann auch durchsehen..

Und jetzt:
Bilder!
lila-leinen1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

wow ! DAS sieht traumhaft aus!!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Mit dem Tuch hast du definitiv einen guten "Fang" gemacht! :mrgreen: Nach den Fotos scheint es wirklich das von BR zu sein.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
knutschkugel83
ist gern hier dabei

Je länger ich es mir anschaue, um so schöner finde ich es auch..
(obwohl ich das Elburg-Lila nur mäßig schön finde - ein Ticken heller oder dunkler wäre mir lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben)
knutschkugel83
ist gern hier dabei

...aber ich glaube, es muss bleiben und darf morgen in der Maschine Karussell fahren :)
Anschließend gibts Wellness-Dampfbügeln, Streicheleinheiten und anschlieeßendes Binden..
Ich hoffe, es läuft nicht sooooo arg ein, dann könnten wir evtl die WKT sogar hinbekommen..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“