Milcheinschuss Schmerzen - Hilfe bitte

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

waldkauz82
hat viel zu erzählen

Re: Milcheinschuss Schmerzen - Hilfe bitte

Beitrag von waldkauz82 »

Hallo Momolina, so sieht man sich wieder :-) Wollte gerade exakt Deinen Beitrag schreiben,hab dann aber erst die Suche bemüht. Wunsch Dir baldige besserung!
Super Antwort, Julia, 1000 Dank! Ich sollte den kohl noch anritzen,damit die wirkstoffe rauskämen? Gibts die gar nicht? Super ist aber der andere tip meiner Hebi: kleine Pampers nass machen u einfrieren. Richtige größe,biegsam...wer hat schon so viele coolpacks? So,momolina, ich leide mit dir, hab tierischen schiss vor den nächsten tagen,weils beim letzten mal mit fieber und entzündung endete...
ab morgen daheim,dann nicht so wirr von handy.
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
bienenmeister
Dipl.-SuT

Beitrag von bienenmeister »

Wir wickeln mit Stoff. Von daher mache ich dasselbe einfach mit einer Mullwindel. Gefrierfach finde ich übrigens viel zu kalt. Ich lege nasse Mullwindeln einfach in den normalen Kühlschrank. Das ist genau die Temperatur, die man auf der Haut noch vertragen kann, ohne geeist zu werden.

Bei den Chemikalien die in so einer Pampers drin sind, mag ich sowas nicht auf meiner Brust haben :oops:
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!

.... lost in translation ....
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Oh Waldkauz... ja, die Probleme sind wohl immer die Gleichen... :cry: Aber ich kann Dir sagen, es geht vorbei! Und zwar doch schneller und unerwarteter als man denkt.

Ich habe die Coolpacs aus dem Kühlschrank verwendet, Hebi meinte z.B. bei Gefrierfachkalten Sachen kommt es dann gerne zur Entzündung. Ich habe es ohne Fieber geschafft... ich drück Dir die Daumen, dass es ebenso läuft und schnell besser wird.

Inzwischen schmerzt mir das Ansaugen noch, aber es ist aushaltbar. Und nach 14 Tagen Baby kann ich sagen: stillen ist schön!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Momolina hat geschrieben: Und nach 14 Tagen Baby kann ich sagen: stillen ist schön!
Das ist schön zu lesen! :-D
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Ja, finde ich auch! Danke Sari Popari!
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Antworten

Zurück zu „Stillforum“