Endlich mal ein halbwegs realistischer Thread dazu - dieses "Wenn ihr euch für EIN Tuch entscheiden müsstet" jagt mir immer das kalte Grausen über den Rücken, aber einen 5er Stapel kann ich gedanklich zusammenstellen...
- 5er DD Indio Eisblau: Unser "erstes richtiges Tuch", darin habe ich die Maus in den ersten Wochen unheimlich viel getragen, damit haben wir das Binden gelernt, es ist DAS (lange) Neugeborenentuch. Momentan liegt es nur herum, ich habe die Hoffnung, es für den WXR irgendwann wieder nehmen zu können - ansonsten wartet es auf den nächsten kleinen Tragling
- 6er Kokadi Waldvögel grün-braun: Werden hier unheimlich viel genutzt, bequem für alles, sicherlich ein tolles Kleinkindtuch
- 4er DD Indio Wolle Natur: Siehe Eisblau. Unsere Kuscheldecke, DAS (kurze) Neugeborenentuch und auch für den Rucksack mit knapp 9kg-Tragling noch super, ich liebe es einfach
- LueMai: Ohne ihn geht gar nichts, es ist die alte Version, nicht aus TT-Stoff, die Farben lassen mich manchmal schier erblinden, aber ohne ihn würden wir während der kleinen Tragestreiks oder an Bad-Wrap-Days nicht überleben...
Irgendwie würd ich ihn gern für einen der neuen Version aus TT-Stoff ziehen lassen, aber ich könnte mich eh nicht trennen
Um das 5. Tuch zu bestimmen, müssten die Tussah Lilien anthrazit, Indio Lavanda und Erba und die Nachtschwärmer sich wohl prügeln... alles 6er, stabil wie wir sie brauchen und mögen.
Da fehlt nun eigentlich noch ein Sling, hier hängt mein Herz am meisten am Gira 'Tis the season.
Doch, so ginge es
Obwohl da natürlich noch DAS Rucksacktuch fehlt, aber das fehlt im Stapel eh noch komplett.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)