Sommer
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sommer
Ich bin auch auf den ersten Tragesommer gespannt...bisher haben wir ganz hohe Temperaturen vermieden, da das ganz am Körper liegen (also ohne Hände raus) doch sehr sehr warm wurde. Aber ich hab auch nen Sling und nen Leinentuch zuhause
und hoffe, dass wir das schon so hinbekommen. 
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Ich nehm jetzt einfach mal einen der Sommerthreads..
Was zieht ihr Euren Zwergen an?
Hab ja n Frl Hübsch und wir hatten heute 15* und Kind hatte an:
Langarmbody + dünnes LAshirt mit Strumpfhose und Socken und ne dünne Sommermütze wegen Wind. Dazu eben die Stoffschicht von der Trage und das war ihr deutlich zu warm.
Aber bei 15* nur nen Body obenrum? Was mach ich denn dann wenns richtig Sommer ist...
Ich schwitz ab 20* auch selber schnell, evtl müssen wir dann aufn Kiwa umsteigen was ich eigentlich nicht möchte
Zwergin *12.12.12
Was zieht ihr Euren Zwergen an?
Hab ja n Frl Hübsch und wir hatten heute 15* und Kind hatte an:
Langarmbody + dünnes LAshirt mit Strumpfhose und Socken und ne dünne Sommermütze wegen Wind. Dazu eben die Stoffschicht von der Trage und das war ihr deutlich zu warm.
Aber bei 15* nur nen Body obenrum? Was mach ich denn dann wenns richtig Sommer ist...
Ich schwitz ab 20* auch selber schnell, evtl müssen wir dann aufn Kiwa umsteigen was ich eigentlich nicht möchte
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- nb2006
- gut eingelebt
Re: Sommer
Da bin ich auch mal gespannt.
Auch was ich der Maus dann anziehen soll und wegen der Sonne nicht das sie auf sie prallt
Auch was ich der Maus dann anziehen soll und wegen der Sonne nicht das sie auf sie prallt
... ich werde dich bis ans Ende der Welt tragen <3 Schnutte 07/12
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
naja ich denke da so an einen Langarmbody damit nix auf die Arme kommt, über die Beine diese Babylegs zB und dann eben nen Sonnenhut, da hab ich schon was mit LS 50 gekauft weil ichs so niedlich fand
Aber ab 25° wird das bestimmt auch zu warm fürn Zwerg mit der Tuchschicht noch dazu am Rücken und mir auf der anderen Seite...
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -