aster hat geschrieben:mir geht es ähnlich.....
vor zwei wochen haben wir für den Zwerg ein Bett aufgebaut, ein großes damit ich mich notfalls auch dazulegen kann.
zwerglein will vom 1. tag an dort ins bett gebracht werden, einmal hat er (als sein Bruder mit da geschlafen hat) durchgeschlafen. Die anderen Nächte kam er gegen 4 zu uns.
Gut dachte ich, braucht er mich doch noch in der Nähe, schläft er halt wieder bei uns (Im Familienbett hat er schon bis auf wenige Ausnahmen durchgeschlafen)
Pustekuchen, es gab ein riesen gezeter als ich mich gestern abend zum Einschlafstillen ins Familienbett gelegt habe.
Er wollte in sein Bett. Mit dem nun wieder einmal nachts stillen kann ich aber ganz gut leben.
Sein Bett steht im Nachbarzimmer zwischen den Zimemrn befindet sich nur ein Vorhang.
hihi... ja, das habe ich auch schon erfahren... "Mamaaaaaaaaaaaaaaaa biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisstuuuuuuuuuuuuuuu??? Isa Simma heia!!!" was soll man dazu sagen....
Jetzt schläft sie auch schon wieder in ihrem Zimmer, geht auch jeden Tag schneller, dass einschlafen.... mal sehen wie lange sie heute durchhält, bis ich sie holen darf???
Linus will auch nicht bei mir schlafen heute, lieber in seiner Piratenhöhle

Lena schläft bei Oma und Opa... Schatz hat Nachtschicht.... Ich ARME, ARME, ARME...