posy hat geschrieben:Ui, gleich zwei Faktoren, die Unruhe bringen...
Hoffentlich geht es bald wieder besser!
Ja, und mobiler wird sie auch und die oberen Schneidezähne stehen in den Startlöchern... Ich finde, sie hat allen Grund, unruhig zu schlafen, aber mein Schlafdefizit wird durch Verständnis leider nicht kleiner. (Völlig ungerecht!!! Warum nicht?!

) Ich hoffe also auch einfach mal, dass es sich bald bessert.
minime1981 hat geschrieben:Das ist ja blöde....vielleicht will sie ja noch etwas pucken? Der 2 Sohn meiner Freundin wurde bis zum 2 Geburtstag und etwas länger gepuckt, ohne ging gar nix

Jetzt schläft er bei den größeren Zwillingen mit im Zimmer und ohne pucken ist trotzdem Ruhe
Ich Laufe heute mit meiner Nase um die wette

Und morgen hat die große Geburtstag.....das soll was werden. Lg
Oh je, dann drücke ich die Daumen für eine Wunderheilung über Nacht!

Ich bin auch erkältet und schnoddere mit dem Kind um die Wette, aber ich muss immerhin keine Party schmeissen... Wie alt wird sie denn?
Ja, mit dem Pucken ist es so eine Sache. Wir haben damit aufgehört, weil sie eben so unruhig schlief und sich immer die Ärmchen aus dem Swaddle Me schälte... Gefühlt hat das Weglassen die Nächte dann weder besser noch schlimmer gemacht, also haben wir es gleich als Anlass genommen, sie zu entwöhnen. Sollte sie in zwei Wochen noch so rumrödeln, denke ich mal über den Swaddle Me Graduate nach. Ansonsten bin ich halt einfach unsicher, weil sie ja gepuckt wurde, seit sie 10 Tage alt ist, ich habe also null Nichtpuckschlaferfahrung... Vielleicht ist das ja auch alles normal und wir müssen uns nur beide dran gewöhnen?