Also, bei meiner Tochter damals haben die Windeln -im Bad gehangen- echt nicht schlimm gerochen. Die sind ja schnell trocken und da riecht es nur leicht nach pipi, das hat uns im Bad nicht gestört. Echt.Sakura hat geschrieben:im bad würde ich das auch nicht machen. nur an der frischen luftZaubermaus hat geschrieben:Hm, ich weiß nicht - ich kann mir schlecht vorstellen, die müffeligen Teile auch noch aufzuhängen, vor allem im Bad!
wie oft wascht ihr eure stoffies?
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: wie oft wascht ihr eure stoffies?
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich wasche meistens jeden zweiten Tag. Da müffelt nix dolle, ich sammle die Windeln aber auch nicht in der Tonne, sondern einfach in einem offenen Wäschekorb.
Von den Windeln her könnt ich auch seltener Waschen, aber bei zwei Wickelkindern kommt schnell eine Maschine zusammen.
Von den Windeln her könnt ich auch seltener Waschen, aber bei zwei Wickelkindern kommt schnell eine Maschine zusammen.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
- WiLada
AW: wie oft wascht ihr eure stoffies?
ich wasche idr jeden dritten Tag...nur stoffis waschlappen und manchmal bodies dazu. manchmal schön nach zwei tagen aber das ist eher selten...
wir haben fünf bamboozle stretch für die Nacht und für tags prefolds und Höwis ...keine Ahnung wie viele aber es reicht immer und wenn ich mal eine bindewindel zum Notfall verwende.
trocknen tue ich keine pipiwindel...
Gesendet von meinem Galaxy S 2
wir haben fünf bamboozle stretch für die Nacht und für tags prefolds und Höwis ...keine Ahnung wie viele aber es reicht immer und wenn ich mal eine bindewindel zum Notfall verwende.
trocknen tue ich keine pipiwindel...
Gesendet von meinem Galaxy S 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
sweet-cherry-13
Ich wasche auch so alle 3 bis 4 Tage, meist reicht die Anzahl der Windeln für eine komplette WaMa-Ladung.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010