Aber schon die Überschrift klingt nach ferbern
das neue ein- und durchschlafbuch - kennt ihr das?
Moderator: Giraeffchen
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
Re: das neue ein- und durchschlafbuch - kennt ihr das?
das Buch kenn ich nicht aber als ihr euch unterhalten habt, sagte der Kia was dazu.
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
EhMiws
Seerose hat geschrieben:Naja, es gibt Ärzte, die behaupten es gäbe kein KISS.zierfisch hat geschrieben:Immer diese erwartungshaltung...
Na DAS ist allerdings schon in gewisser weise ein Armutszeugnis, noch nie was von kiss gehört zu haben...![]()
![]()
Das sei eine Erfindung von Spinnern....
Ich kenne einen unglaublich tollen Arzt, der sehr informiert ist, mit seinen Kindern FB praktiziert bis ins "hohe" Alter, aber der Auffassung ist, das es ein KiSS Syndrom bei Säuglingen nicht gibt. BZW dann hätten alle Menschen KiSS.
Das KiSS Syndrom ist ja auch nicht anerkannt, zumindest nicht offiziell.
Quelle: Wikipedia
... erkennt die evidenzbasierte Medizin die Diagnose nicht an, da die pathophysiologische Vorstellung nicht nachweisbar ist und wissenschaftliche Untersuchungen zu den empfohlenen Therapiemethoden bisher nicht vorgelegt wurden. Dementsprechend wird dem KiSS in der Wissenschaftsgemeinde keine Bedeutung beigemessen.
Nur weil ein Arzt dieses Syndrom nicht kennt, ist er noch lange kein schlechter Arzt
Liebe Grüße
Fra
(mit KiSS behandeltem Kleinkind
- Giraeffchen
- Moderatoren-Team
Ich würde da unterscheiden wollen in 'nicht kennen' und 'nicht anerkennen'.Fra hat geschrieben:
Nur weil ein Arzt dieses Syndrom nicht kennt, ist er noch lange kein schlechter Arzt![]()
Wer sich damit beschäftigt, der erkennt doch in aller Regel die Veränderungen nach einer Bahndlung recht schnell.
Und nach allem, was ich hier alleine mit einem Kind an Veränderungen erlebt habe- wieviel mehr Kinder sieht ein Kinderarzt?- kann ich nicht mehr nachvollziehen, dass KiSS als nicht existent abgetan wird.
Für mich deklassiert das einen Kinderarzt tatsächlich.