Göttingen
Moderator: Marla84
- auri82
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Göttingen
Hey, das find ich super, dass sich hier noch mehr ansammeln! [emoji1]
Die Freie Schule kenne ich auch ein bisschen, ich schreib dir mal ne PN, Kerstins. Bei meiner Tochter ists ja noch ne Weile aber wir verfolgen den Werdegang regelmäßig und würden sie gerne später dort hin geben.
Könnt ihr besser am We oder unter der Woche? Vielleicht finden wir ja demnächst schon einen Termin wo nicht alle in den Ferien sind. [emoji4]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Die Freie Schule kenne ich auch ein bisschen, ich schreib dir mal ne PN, Kerstins. Bei meiner Tochter ists ja noch ne Weile aber wir verfolgen den Werdegang regelmäßig und würden sie gerne später dort hin geben.
Könnt ihr besser am We oder unter der Woche? Vielleicht finden wir ja demnächst schon einen Termin wo nicht alle in den Ferien sind. [emoji4]
Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Wow, bei Jahrgang 15 schon an Schule denken ist echt sportlich. Hier gibts auch ganz tolle Regelschulen, muss ich mal ne Lanze für brechen 
Wir sind eh hier und ab nächster Woche sind alle zu Hause, bis August dann. Das ist dann das Ende der Schulferien hier. Ob Wochenende oder unter der Woche ist egal, unter der Woche dann halt so ab 16h.
Wir sind eh hier und ab nächster Woche sind alle zu Hause, bis August dann. Das ist dann das Ende der Schulferien hier. Ob Wochenende oder unter der Woche ist egal, unter der Woche dann halt so ab 16h.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Ach, das klingt ja super. Da kriegen wir bestimmt was hin. Mein Sohn ist auch ehemaliger Tragling, nicht mal wirklich auf den Arm so kommt noch oft vor. Ich bin gespannt auf eure Berichte über die Schule. Ich bin ja inzwischen in Süddeutschland, da sieht die Regelschullandschaft nochmal anders aus als in Hessen oder Niedersachsen, ohne jede Wertung. Hatte ich geschrieben ab wann das ca. wäre - ich dachte so an die Zeit um 16.-20. herum, ich habe noch keine Ahnung wann und ob ich wo unterkomme, es wird eine Tour durch Hannover, evtl. Bremen/Hamburg und den Harz, auf dem Rückweg dann Göttingen.
-
Mamorea
- ist nicht mehr wegzudenken
Also in der Ferienzeit kann ich fast immer, es sei denn, es liegt irgendein Termin an.
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 09/14
mit Schneckchen 9/14
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
Als Mutter ist dein Leben doppelt so schrecklich und doppelt so schön. Es ist voller Leiden und Unzufriedenheit, aber die Liebe rettet uns.
Sarah Napthali
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Eine Schule ist in gleichen und eine in Bad gandersheim. Letztere ist n bisschen weiter weg, aber nah bei der schwiemu. Hoffentlich klappt das 
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Also das anschauen. Mehr will ich gar nicht.
- julia1982
Ich bin bis auf Mittwoch Nachmittag völlig flexibel [emoji4]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
- julia1982
Also mittwochS meinte ich...
Julia mit kleiner Raupe (03/13) und Herzenskind (03/16)
-
froops
ha, endlich auch gefunden. wir können meist so ab 4.
-
froops
Freitag, 9.9. nachmittags auf den Schillerwiesen? Wetter soll schön bleiben.