Lasst ihr die Etiketten dran?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Lasst ihr die Etiketten dran?

Beitrag von Z-ora »

Hier bleibt auch alles dran. Auch wenn mich das Logofähnchen oft nervt. Ich würde es öchsten mit 2 Stichen am Tuch fixieren damit es nicht immer so blöd absteht
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hier bleibt auch alles dran..bei girasol-TT oft sogar das pappschildchen,wenn es mich nicht stört... :D wenn ich sie doch abmache,dann hebe ich sie auf-für mich gehören die zum TT... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lorelai
alter SuT-Hase

Beitrag von Lorelai »

ich mag die etiketten eigentlich nicht so gerne.
aber abschneiden kommt auch nicht in frage, das mindert den wiederverkaufswert doch enorm.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Ok, ihr erkennt Brombeere und mich an den abgeschnittenen Fähnchen. :lol:

Die Logos, Waschhinweise und Mittelpunkte schneide ich raus da ich nur wenige Tücher habe und diese wohl in meinem Umkreis weitergegeben werden.
Von den Slings habe ich auch alles entfernt, nicht zuletzt weil es mich von der Optik her etwas stört(besonders bei dunklen Farben). An meiner Kleidung mag ich auch nicht wenn sich diese z.T. riesigen Schilder unter meiner Kleidung abzeichnen oder, noch besser, raus gucken.

Wenn die Schildchen kleiner, nicht abstehend und farblich angepasst wären würde ich sie bestimmt nicht alle abschneiden.
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Ich würde sie auch nicht abschneiden, sondern sorgsam rausmachen und aufheben. Aber noch hab ich es nicht gewagt und vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. :lol:
LG Brombeere
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Brombeere hat geschrieben:Ich würde sie auch nicht abschneiden, sondern sorgsam rausmachen und aufheben. Aber noch hab ich es nicht gewagt und vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. :lol:

Hatte es wohl falsch verstanden. :oops:

Nun bin ich doch ganz allein auf weiter Flur. Oder ist da noch wer? Schildchenschnippler, Logolästerer, Fähnchenfeinde und Wimpelwidersteher, wo seid ihr? :)
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Ich sehe gerade daß ich im Atta-forum geschrieben habe. Kein Wunder daß die Antworten so ausfallen :roll: :oops:
Meine Fähnchenfrage sollte eigentlich ins Trageforum. Habe mich wohl vertippt.

Kann bitte ein Moderator verschieben?
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

bienesmama hat geschrieben:Ich sehe gerade daß ich im Atta-forum geschrieben habe. Kein Wunder daß die Antworten so ausfallen :roll: :oops:

Da gehört es doch aber nicht hin, oder? :wink:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meisterlich hat geschrieben:
bienesmama hat geschrieben:Ich sehe gerade daß ich im Atta-forum geschrieben habe. Kein Wunder daß die Antworten so ausfallen :roll: :oops:

Da gehört es doch aber nicht hin, oder? :wink:
denke ich auch... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Meine Frage wollte ich eigentlich an alle Tragenden richten. An die mit nur einem Tuch und an die mit vielen Tüchern. Aber hauptsächlich an diejenigen die ihre Tücher nicht als Kapitalanlage oder Durchreisende sehen. Ich will ja wissen ob es denn niemanden stört wenn an einem so schönen Stück Stoff Etiketten dran hängen. Beim Halstuch oder Schal macht es ja auch jeder ab.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“