Nächtliches stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
melbo
- möchten wir nicht mehr missen
-
juisty
- gut eingelebt
Re: Nächtliches stillen
oh ja, die 8-monats-angst! Hatte ich vorher noch nie von gehört, aber jetzt selbst durchlebt. so gaaaanz langsam wird meine Lütte wieder normal. Sogar Papa darf sie jetzt wieder auf den Arm nehmen ohne dass Alarm geschlagen wird.Bianca86 hat geschrieben:wir hatten jetzt über 2 Monate blöde Nächte, Jetzt wirds wieder besser. Das fängt wohl oft um die 8Monate an. Diese Woche hat sie sogar schon einmal durchgeschlafen und sonst auch nur 2x aufgewacht. Ich hoffe es geht nicht so schnell wieder in Richtung 30-Minuten-Takt-und-sofort-Brust-sonst-beruhig-ich-mich-nicht-mehr.
Liebe Grüße
Juisty - mit großem Bruder (08/2009) und kleiner Schwester (04/2011)
Juisty - mit großem Bruder (08/2009) und kleiner Schwester (04/2011)
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Jetzt habe ich noch eine Frage... also die letzte tage kam die kleine stündlich nachts was dazu führte das wir beide am morgen total ko waren. Dann hab ich gesagt sie bekommt jetzt nur noch was zu trinken wenn 3 stunden dazwischen sind ...
Das hat sie anscheinend verstanden
und ist nur noch 4 mal aufgewacht in der nacht.
Jetzt kommt das komische.. wenn sie ohne stillen einschläft schläft sie dann länger weiter als mit stillen. heute nacht hat sie um 3 getrunken ist um viertel vor vier wach geworden ich hab ihr nichts angeboten sie hat eine halbe stunde genörgelt... und dann bis viertel vor 8 durchgeschlafen.
Gibts da einen zusammenhang?
Das hat sie anscheinend verstanden
Jetzt kommt das komische.. wenn sie ohne stillen einschläft schläft sie dann länger weiter als mit stillen. heute nacht hat sie um 3 getrunken ist um viertel vor vier wach geworden ich hab ihr nichts angeboten sie hat eine halbe stunde genörgelt... und dann bis viertel vor 8 durchgeschlafen.
Gibts da einen zusammenhang?
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
hm weiß da keiner was zu zu sagen? 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)