Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
baum
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby cats
ohh ist das schön!
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Wow, Katzen!!! Ich bin doch sooo ein Katzenfan, aber ich hab keine Tragling mehr und bin "trockener" ATTA 
... aber vielleicht kann ja jemand noch ein paar Tragebildchen posten *liebugck*, das Tuch sieht wirklich sehr schön aus und ist bestimmt vom Material sehr angenehm zu tragen.
... aber vielleicht kann ja jemand noch ein paar Tragebildchen posten *liebugck*, das Tuch sieht wirklich sehr schön aus und ist bestimmt vom Material sehr angenehm zu tragen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ich glaube nicht, dass jemand von hier ein Tuch ergattern konnte
.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Paluna
- schreibt ganz schön oft
Vielleicht tauchen ja nochmal welche irgendwo auf ...??? *hoff*
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich war online und habe danach geschaut und ich habe nicht mal ein Bild ansehen können, da war es weg. Zum Glück sind Katzen nichts für mich, aber ich verstehe euren Ärger.
Schade, die Nati-Tücher sind so schön und dann immer wieder diese Missstimmung.
LG Brombeere
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Wo kann man denn diese Tücher überhaupt kaufen? Hat jemand einen link? Im Internet wurde ich nicht so recht fündig.
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Naja, aber bei anderen Tucmarken kommt es bei Sondermodellen ja auch vor, dass die innerhalb ganz kurzer Zeit ausverkauft sind. Ich hab mit Nati immer gute Erfahrungen gemacht.Brombeere hat geschrieben:Ich war online und habe danach geschaut und ich habe nicht mal ein Bild ansehen können, da war es weg. Zum Glück sind Katzen nichts für mich, aber ich verstehe euren Ärger.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
jatta
Ne, so schlimm wie bei Nati ist es wirklich nirgends...ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, aber der durchschnittliche Zeit der Verfügbarkeit neuer Modelle liegt bei Nati zwischen 1-3 Minuten. Sachen, die schon im Warenkorb sind verschwinden wieder (wenn man es mal geschafft hat), überlegen geht gar nicht, weil man nur noch handeln muss, der Kundenservice ist superlieb - wenn dann man die Mail durchkommt und sie reagieren, selbst wenn man bezahlt hat ist man immer noch nicht auf der sicheren Seite das Tuch auch zu bekommen...
Meiner Meinung nach liegt da ganz viel im Argen und diese wirklich potentiell tolle Firma schadet sich dadurch nur selber. Auch Und vor allem) wenn die Tücher super sind
Meiner Meinung nach liegt da ganz viel im Argen und diese wirklich potentiell tolle Firma schadet sich dadurch nur selber. Auch Und vor allem) wenn die Tücher super sind
- vrabec
- alter SuT-Hase
Bei Didymos gab es eine Phase, wo manche Tücher auch (fast) so schnell wegwaren. Das waren aber vorher allgemein angekündigte Neuerscheinungen, und sie waren selber sehr überrascht von der Nachfrage. Inzwischen ist es bei Weitem nicht mehr so, es gibt nur wenige Sondermodelle, die innerhalb eines Tages weg sind, aber nicht mehr innerhalb von Minuten oder gar Sekunden. Bei Nati scheint das dagegen fast Methode zu haben, und so vergraulen sie sich die potentiellen Kunden - das hier ist ja auch eher ein Schimpf- als ein Schwärmthread geworden
.
Liebe Grüße,
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ach so, und DD hat auch viele der sehr begehrten Modelle anschließend noch mal nachgewebt, so dass es ausreichend für alle gab. Z.B. die Negev-Geckos, der Ecru-Pfau...
Liebe Grüße,