Stuhlflecken gehen nicht raus?
- blana
- hat viel zu erzählen
Re: Stuhlflecken gehen nicht raus?
also die flecken stören uns nicht, wenn die windel sauber ist. das ist ja nur eine stoffverfärbung - nicht dreckig. da häng ich sie dann wieder im frühling und sommer an die sonne, das ist dann der frühlingsputz 
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Also bei uns sind sie in rauhen Oberflächen, z.B. Frottee oder Vlies, noch richtig dunkelgelb. Da kann man kaum neue von alten unterscheiden. In glatten Baumwolloberflächen finde ich sie auch nicht so schlimm, da sind sie nicht ganz so dunkel.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Novia
- Profi-SuTler
Ich wasch jetzt übrigens im Feinwaschprogramm, danke für den Tipp, und schleudere dann nochmal extra auf 1400 U/min. Klappt super, alles wird sauber und kommt beinahe trocken aus der Maschine.
Bekommt man mit feuchtmachen auch alte, also bereits gewaschene, Stuhlflecken raus, wenn man diese dann in die Sonne legt?
Bekommt man mit feuchtmachen auch alte, also bereits gewaschene, Stuhlflecken raus, wenn man diese dann in die Sonne legt?
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Ja, das klappt auch.Novia hat geschrieben: Bekommt man mit feuchtmachen auch alte, also bereits gewaschene, Stuhlflecken raus, wenn man diese dann in die Sonne legt?
Besonders schnell und gut Mumistuhlflecken, aber auch die richtigen Stinkerspuren werden deutlich blasser.
Ich muss zugeben, mich schonblana hat geschrieben:also die flecken stören uns nicht, wenn die windel sauber ist.
Allerdings gehe ich jetzt nicht soweit, dass ich meiner Tochter fleckige nicht anziehe
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
- blana
- hat viel zu erzählen
stuhlflecken vom eigenen kind hab ich gemeint
bei gekauften würds mich sehr stören. die werden sowieso meist erst gekocht.
und ja, für auswärts werden sowieso immer die besten buntesten genommen, damit man noch ein bisschen angeben kann

bei gekauften würds mich sehr stören. die werden sowieso meist erst gekocht.
und ja, für auswärts werden sowieso immer die besten buntesten genommen, damit man noch ein bisschen angeben kann
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)