Winterstillanziehsachen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Sakura
- Miss SuTiversum
Re: Winterstillanziehsachen
hm... alle marken, die ich kenne, liegen preislich drüber, so bei ca. 30 euro. sind dann fast immer richtige spaghetti-t-shirts. aber: bei eb*y kriegst du stillhemden für mini-mini-geld, eben gecheckt.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Ich trage "normale" elastische Unterhemden. Die kann ich zum Stillen über die Brust ziehen, trotz nicht ganz kleiner Brust. Wenn die von Interesse sind, suche ich gerne mal die Marke raus. Ich habe nämlich lange gesucht, wenn ich welche gefunden hatte, die einen hohen Baumwollanteil haben und trotzdem dehnbar genug sind.katinka_s hat geschrieben:@sakura - so bis 20 euro fände ich okay. ich würde die hemden über dem still-bh anziehen, sie müssen also nix halten![]()
glg!
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- Sakura
- Miss SuTiversum
@ miracleine: ja, interesse hier 
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich fahre auch gut mit dem Lagenlook, drunter trage ich eigentlich ganzjährig Stillshirts (die günstigen von h&m im Doppelpack) und drüber ganz normale Shirts (im Sommer kurz, im Winter lang), bei Bedarf auch Strickwesten drüber. Im Winter haben sich auch XXL-Schals bewährt, also die man gut um einen rumwickeln kann, sollte es doch noch wo reinziehen 
"Richtige" Stillkleidung war mir bis jetzt immer zu teuer, bzw. hab ich nur ein einziges Kleid, dass ich eigentlich eher wenig nutze, da ich fast nur Jeans und Shirts trage
....aber vielleicht sollte ich mich doch mal nach ein paar schönen Oberteilen umsehen 
"Richtige" Stillkleidung war mir bis jetzt immer zu teuer, bzw. hab ich nur ein einziges Kleid, dass ich eigentlich eher wenig nutze, da ich fast nur Jeans und Shirts trage
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
- Sakura
- Miss SuTiversum
ich hier auch nur jeans und shirts.
genau deswegen habe ich mir stillshirts gekauft. denn ein tailliertes t-shirt hochziehen, da sitze ich ja nackt da
genau deswegen habe ich mir stillshirts gekauft. denn ein tailliertes t-shirt hochziehen, da sitze ich ja nackt da
- hora
- gehört zum Inventar
Ich habe mir selbst welche genäht. Angucken kannst Du sie hier: http://www.leben-und-erziehen.de/gruppe ... chen/6025/katinka_s hat geschrieben:@sakura - so bis 20 euro fände ich okay. ich würde die hemden über dem still-bh anziehen, sie müssen also nix halten![]()
If you love something, set it free. If it comes back to you, it is yours, if not, it never was.
hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)
Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
hora mit Meister und drei weiblichen Minuten: Tiger (05.2000), Kätzchen (02.2003), sieben Sternchen im Herzen und
Püppi (04.2009)
Da ich immer aus dem Netz fliege, bitte ich bei Tippfehlern um Nachsicht. Korrekturlesen klappt momentan nicht, weil ich in der Zwischenzeit schon wieder gekickt werden könnte - und dann ist mein Post weg.
-
felifela
- hat viel zu erzählen
Ich habe mir Stillshirts mit 3/4 Ärmeln gekauft. Die habe ich zuerst so getragen und jetzt wo es kälter wird, ziehe ich Strickjacken darüber, die ich auch schon vor der Schwangerschaft getragen habe. Und ich habe mir ein paar sportliche Blusen (also ganz normale, nicht extra zum Stillen) gekauft. Die gibt es ja in den verschiedensten Preiskategorien und funktionieren auch super zum Stillen. Die habe ich auch erst so und jetzt mit Strickjacken drüber getragen.
LG felifela mit Sohnemann (07/11)
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Die Unterhemden sind von Der Firma Speidel. Typ "Softfeeling". Alle anderen von Speidel wären imr zu fest, um sie runterzuziehen.Sakura hat geschrieben:@ miracleine: ja, interesse hier
Die kann man im Internet kaufen oder zumindest in Wedel und Pinneberg gibt es die bei Fami*a.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
zamioculcas
- gut eingelebt
ich trage einfach immer ein Teil zum Hoch- und eins zum Runterziehen. Richtige Stillshirts hatte ich nur mal von hundm T-Shirts, die mir nicht gepasst haben.
mit kleiner Maus *4/2010 und Kuschelbaby *8/2012
- Nanthia
- gehört zum Inventar
Winterstillanziehsachen
Ich habe den neuen Fleecepullover von Bo*b zum Geburtstag bekommen und bin absolut begeistert.
So bequem, so kuschelig warm, si praktisch, dazu noch schick und kleidsam und dank genialer Reißverschlusstechnik auch in der nächsten Schwangerschaft tragbar.
Klar er ist echt sau teuer, aber das wird garantiert mein Lieblingteil diesen Winter und ich finde da lohnt es sich dann wieder.
So bequem, so kuschelig warm, si praktisch, dazu noch schick und kleidsam und dank genialer Reißverschlusstechnik auch in der nächsten Schwangerschaft tragbar.
Klar er ist echt sau teuer, aber das wird garantiert mein Lieblingteil diesen Winter und ich finde da lohnt es sich dann wieder.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Mutter von Tristan *05.04.11