äh, welches Mütter-Mantra?
ich bin gerade auch genervt vom nächtlichen Stillen alle 1 einhalb oder 2 Stunden. SO gerne würde ich mal wieder 4 ganze Stunden am Stück schlafen!!!!! ab und an akzeptiert er mal einen Schnuller (so einmal in jeder 10. Nacht...), ansonsten schreit er beim Schnullerangebot völlig entsetzt auf. und das geht schon seit Monaten so.
Morgendliches Dauerstillen
Moderator: Giraeffchen
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Morgendliches Dauerstillen
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- avoila
- alter SuT-Hase
Das Mütter-Mantra:
Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase...
Wenn es ganz schlimm ist, sage ich mir: "Mir 15 macht sie das nicht mehr."
pooky, uff 3 Stunden fehlender Nachtschlaf, das geht an die Substanz. Konntest du am Tag ein wenig ruhen?
Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase...
Wenn es ganz schlimm ist, sage ich mir: "Mir 15 macht sie das nicht mehr."
pooky, uff 3 Stunden fehlender Nachtschlaf, das geht an die Substanz. Konntest du am Tag ein wenig ruhen?
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
- testy
- gut eingelebt
Tipps habe ich leider auch keine nur Mitgefühl, und den leisten Trost, daß ich ds nur zu gut kenne.
Wenn ich nein sage bekommt mein Stillkindlein Schreikrämpfe...
Aber ich hoffe das Müttermantra hat Recht, denn wir hatten so eine Phase schonmala, dann wars vorbei, dann fing es wieder an.
Wenn ich nein sage bekommt mein Stillkindlein Schreikrämpfe...
Aber ich hoffe das Müttermantra hat Recht, denn wir hatten so eine Phase schonmala, dann wars vorbei, dann fing es wieder an.
LG testy
mit Still- und KiGakind
mit Still- und KiGakind
-
pooky
- hat viel zu erzählen
Am Tag ruhen??? Bei zwei Kindern und Home-working-office - ne leider nicht
Es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist....
gähn, heute Nacht war es wieder mal ähnlich... Um halb fünf hat dann mein Mann den Kleinen mit aufs Sofa genommen, so dass ich zumindest bis halb sieben in Ruhe schlafen konnte.
Zum Glück komme ich mit wenig Schlaf aus, so dass ich mich erstaunlicherweise wenig übernächtigt fühle. Bin also noch guter Dinge.
Es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase... es ist....
gähn, heute Nacht war es wieder mal ähnlich... Um halb fünf hat dann mein Mann den Kleinen mit aufs Sofa genommen, so dass ich zumindest bis halb sieben in Ruhe schlafen konnte.
Zum Glück komme ich mit wenig Schlaf aus, so dass ich mich erstaunlicherweise wenig übernächtigt fühle. Bin also noch guter Dinge.
Ich
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)
und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08)
(Der Kleine: 4/10)- Latascha
- Power-SuTler
Ich weiß nicht wie, was, warum, allerdings schläft die Maus seit zwei Tagen in der Nacht richtig gut, und auch fast zwei Stunden länger
wieso hab ich irgendwie das Gefühl, dass auch das nur eine Phase ist?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- posy
- Mod a.D.
Das hat mich auch immer mal wieder gerettet. Es ist schon erstaunlich, wie man mit dem Schlafentzug zu leben lernt.pooky hat geschrieben: gähn, heute Nacht war es wieder mal ähnlich... Um halb fünf hat dann mein Mann den Kleinen mit aufs Sofa genommen, so dass ich zumindest bis halb sieben in Ruhe schlafen konnte.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)