Wir haben hier nur einen geliehenen den ich aber nur brauche wenn Oma da ist oder für den Mittagsschlaf an der frischen Luft im Garten. Wer weiß b das mal anderst wird aber wenn ich keinen Platz, keine Verwendung habe und ihn immer die Treppen hoch schleppen müsste dann hätte ich keinen!
Falls mal noch ein Buggy gebraucht wird wäre der sicher schnell gekauft
Fruchtschnitte hat geschrieben:hm also ich habe ihn einfach immer getragen, wenn er nicht mehr laufen konnte oder wollte oder eben mein Mann...heute ist das auch noch so, dass ich bei grösseren Strecken was zum Tragen dabei habe...
Mann habe ich nicht dabei
Und wenn ich zwei Stunden jeden Tag zu Fuß und mit Bus/Bahn unterwegs bin und dann noch andere Dinge schleppen muss - da war ich doch dann froh um den Wagen, ganz ehrlich. Mir macht das nämlich schon was aus, ständig wie ein Packesel durch die Welt zu laufen. So gerne ich auch getragen habe, aber irgendwann war es nur noch anstgrengend.
ich würde ihn wohl auch behalten, resp. behalten wir unseren auch noch obwohl er sehr selten im Einsatz ist. Aber gerade jetzt wo sie grösser ist und wir auch mal Sandkastenzeug usw mitnehmen bin ich doch ganz froh drum und sie sitzt ganz gerne mal drin zur Abwechslung. Wir haben aber keinen Buggy weil ich die Dinger nicht so toll finde und lieber unseren Stabilen-Sportwagen habe. Zum joggen sowieso (das wären dann die MOment wo sie drin ist, leider mag sie selten)
schnell verkauft ist er im nächsten Sommer immer noch.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016
Ich finde den Sportwagen sehr praktisch, besser als einen Buggy, denn bei den meisten Buggys sitzt das Kind ohne Sichtkontakt zur Mutter. Mein anderhalbjähriger läuft zwar, aber laufen sieht so aus, dass an jedem Busch gezupft wird, querfeldein irgendwohin gerannt wird, grundsätzlich nie an der Hand gelaufen wird etc. Also, wir kommen nichtmal 50 m weit ohne dass ich ihn hochnehmen muss undin die richtige Richtung tragen muss.
Verkaufen würde ich nur, wenn es wirklich ein heiß begehrtes Modell ist und der Verlust gering ist. Ist es denn ne teure Marke?
Ich trage meine Mini zu etwa 90%, aber das bedeutet auch, dass ich für 10% mal einen Kinderwagen brauche.
Heute nacht habe ich mich im Schlaf komisch bewegt und bin heute morgen mit einem sehr steifen Nacken aufgewacht. Ich konnte kaum den Kopf drehen, so hätte ich weder das Kind tragen noch Auto fahren können. Also musste der KiWa herhalten.
Außerdem denke ich mal, dass wir ihn noch brauchen werden, wenn mal Oma oder andere Leute auf die Mini aufpassen. Kann ja keinen zwingen zu tragen...
Liebe Grüße
die Kleeblattmama
Mama mit ihrem Glückskleeblatt 9/02, 8/04, 5/07 und 2/11
Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.
Wir haben nen KW von Oma bekommen und nun steht er gut eingepackt in der Tiefgarage
Ein paar mal haben wir versucht damit wo hin zu fahren, aber das ging überhaupt nicht. Alina gefällt es darin einfach nicht
Aber verkaufen will ich ihn jetzt auch noch nicht. Vielleicht gefällt es ihr ja umgebaut zum Sportwagen besser im KW.
lg Ella
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011 Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Viveca hat geschrieben:verkaufen so lange er noch schön ist! dafür kannst Du Dir ein neues TT kaufen oder etwas ganz tolles nur für Dich! Ich würds machen!
Genau! Ich werde meinen auch verkaufen. Habe ihn dieses Mal noch gar nicht genutzt. Der nimmt nur Platz weg und verstubt und verliert an Wert!
Poetti mit Mädchen (April 2009) und Junge (Juni 2011)
jetzt wo ich mir vor genommen habe den KiWa zu verkaufen meinte Lucy heute,dass sie nciht ins Tuch will
ich habe sie aber trotzdem eingebunden- síe weinte ja nicht! sie macht sich nur steif
ich werde den Kinderwagen verkaufen.... was soll ich damit<!? - vielleicht mal die Treppe runterfallen.... - ne,der steht echt nur im Weg!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Immer weg mit dem unnötigen Balast, ich finds gut
Wir haben auch Keinen ( noch nie gehabt und bis jetzt auch nicht vermisst/gebraucht).
Ich sehs wie lufti: Falls mal noch ein Buggy gebraucht wird wäre der sicher schnell gekauft
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
Ich habe unseren KiWa im ersten Lebensjahr der Kleinen höchstens 10x benutzt. Inzwischen nehme ich ihn ganz gern mal, weil ich ihn gerade für Einkäufe sehr praktisch finde.
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)