Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- bluenote*
- Profi-SuTler
Re: Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?
Mein DD Summertime! Ich war sofort verliebt und targe es, so oft es geht. 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Kirschquark hat geschrieben:Ein Kind mit Lena hat nur Olaf... es heißt Aarekleinemutti hat geschrieben:bei mir war es die LENA
ich fand sie erst mittelmässig, dann kam sie hier an und ich hab hyperventiliert...sie fühlte sich soooo toll an und ihr Aussehen hat mich umgehauen
Ich hätt gern Kinder mit ihr![]()
Also, mein jüngstes "Ja- es ist Liebe"-Tuch ist das Antara. Als ich den Karton öffnete, dachte ich "och joah, ganz hübsch". Aber seit wir es das erste Mal getragen haben, bin ich wie verzaubert!
Auch so ein Tuch war und ist das Agave. Das war richtig Liebe auf den ersten Blick. Ich hab's eher aus einer spontanen Laune heraus gekauft, und als es hier ankam, war und bin ich immernoch hin und weg.
Eine Dauerliebe ist auch das Labyrinth, die Ringelblume und das Teviot.
Strohfeuer hatte ich einige. Die Wellen Leander z.B., das Indio Gras oder die Kirschblüten. Zuerst fand ich sie wahnsinnig toll, aber schon bald hatte ich genug von ihnen
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Bei mir ist es das Amazonit. Seit es da ist, trage ich (fast) nur damit.Es bindet sich so toll und sieht auch noch gut aus und passt zu allem.
- vandeblies
Meine Kirschblüten, joa....aber gestern hats mich echt erwischt, durfte das Indio Kupfer Casmere anfassen -
sooo toll weich und sieht auch wirklich gut aus. Kann nur noch daran denken - überleg die ganze Zeit, ob und wenn woher - und die Vernunft sagt die ganze Zeit, lass es, dein Brocken wiegt jetzt schon fast 7kg, das kannste eh nicht lange tragen. War beim binden schon sehr nachgiebig, aber - ach- sooo kuschelig und jetzt wirds doch bald Herbst....
sooo toll weich und sieht auch wirklich gut aus. Kann nur noch daran denken - überleg die ganze Zeit, ob und wenn woher - und die Vernunft sagt die ganze Zeit, lass es, dein Brocken wiegt jetzt schon fast 7kg, das kannste eh nicht lange tragen. War beim binden schon sehr nachgiebig, aber - ach- sooo kuschelig und jetzt wirds doch bald Herbst....
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
noran
- schreibt ganz schön oft
Das Indio Erba. Und das Girasol Tettintil, obwohl ich behaupte, Streifentücher nicht zu mögen. Ich trags nur kaum, weil es die falsche Größe hat, aber gehen darf es trotzdem nicht...
Und Liebe auf den zweiten Blick gabs ebenso wie Strohfeuer.
Und Liebe auf den zweiten Blick gabs ebenso wie Strohfeuer.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ich bin auch eher so ein Liebe auf den 2ten Blick - Kandidat. Dennoch wurden die Nachtschwärmer (allerdings monatelang auf der DD-Seite ignoriert) und die Saharageckos vom ersten Augenblick an heiß und innig geliebt.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- hennnamae
Indio burgund ist meine ewig währende Liebe. Auf den ersten Blick und immer und immer und immer noch.
Indio Erba war liebe auf den ersten Blick. Aber wir raufen uns immer noch zusammen
Indio Erba war liebe auf den ersten Blick. Aber wir raufen uns immer noch zusammen
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
bei mir wars zuletzt das millefiori kapok. hat mich und tochter umgehaun noch bevor es komplett ausm katon war. die liebe ist bisher unverändert 
umgekehrt wars leider beim girasol magica. ich habs die farben gelieeeeebt. ein traum. aber es war nich brockentauglich genug und wir mussten uns trennen
das krasseste erlebnis hatte ich wohl mit meiner ersten pfaubegegnung. dann auch noch gleich der violett mit leinen.
ich dachte nur "ach du sch*** is das furchtbar! ICH MUSS ES KAUFEN!"
so eine bastmatte und doch so wunderschön. naja...nun warte ich grad auf mein exemplar
umgekehrt wars leider beim girasol magica. ich habs die farben gelieeeeebt. ein traum. aber es war nich brockentauglich genug und wir mussten uns trennen
das krasseste erlebnis hatte ich wohl mit meiner ersten pfaubegegnung. dann auch noch gleich der violett mit leinen.
ich dachte nur "ach du sch*** is das furchtbar! ICH MUSS ES KAUFEN!"
so eine bastmatte und doch so wunderschön. naja...nun warte ich grad auf mein exemplar
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Geckos Mauvein!Auf dem Foto fand ich sie gar nicht so schön,aber in echt!
- danica
Also, eine Liebe von mir ist das Ellevill Karma Dawn. Weil es sich so super trägt. (Genau wie das Cashmere Graphit, aber eben auch für alltäglich, weil es ja aus Baumwolle ist.)
Und dann noch das Girasol Apple, und das Agave (wobei ich das erst live sehen musste, bevor ich es mochte).
Und dann noch das Girasol Apple, und das Agave (wobei ich das erst live sehen musste, bevor ich es mochte).
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha