Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

bluenote*
Profi-SuTler

Re: Umfage: Liebe auf den ersten Blick - und dann ?

Beitrag von bluenote* »

Mein DD Summertime! Ich war sofort verliebt und targe es, so oft es geht. :D
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Kirschquark hat geschrieben:
kleinemutti hat geschrieben:bei mir war es die LENA
ich fand sie erst mittelmässig, dann kam sie hier an und ich hab hyperventiliert...sie fühlte sich soooo toll an und ihr Aussehen hat mich umgehauen

Ich hätt gern Kinder mit ihr :mrgreen:
Ein Kind mit Lena hat nur Olaf... es heißt Aare :mrgreen:
:schlapplach: Ich lieg unterm Tisch :lol:

Also, mein jüngstes "Ja- es ist Liebe"-Tuch ist das Antara. Als ich den Karton öffnete, dachte ich "och joah, ganz hübsch". Aber seit wir es das erste Mal getragen haben, bin ich wie verzaubert!
Auch so ein Tuch war und ist das Agave. Das war richtig Liebe auf den ersten Blick. Ich hab's eher aus einer spontanen Laune heraus gekauft, und als es hier ankam, war und bin ich immernoch hin und weg.
Eine Dauerliebe ist auch das Labyrinth, die Ringelblume und das Teviot.
Strohfeuer hatte ich einige. Die Wellen Leander z.B., das Indio Gras oder die Kirschblüten. Zuerst fand ich sie wahnsinnig toll, aber schon bald hatte ich genug von ihnen :P
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Mayotte
gehört zum Inventar

Beitrag von Mayotte »

Bei mir ist es das Amazonit. Seit es da ist, trage ich (fast) nur damit.Es bindet sich so toll und sieht auch noch gut aus und passt zu allem.
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

Meine Kirschblüten, joa....aber gestern hats mich echt erwischt, durfte das Indio Kupfer Casmere anfassen -
sooo toll weich und sieht auch wirklich gut aus. Kann nur noch daran denken - überleg die ganze Zeit, ob und wenn woher - und die Vernunft sagt die ganze Zeit, lass es, dein Brocken wiegt jetzt schon fast 7kg, das kannste eh nicht lange tragen. War beim binden schon sehr nachgiebig, aber - ach- sooo kuschelig und jetzt wirds doch bald Herbst....
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
noran
schreibt ganz schön oft

Beitrag von noran »

Das Indio Erba. Und das Girasol Tettintil, obwohl ich behaupte, Streifentücher nicht zu mögen. Ich trags nur kaum, weil es die falsche Größe hat, aber gehen darf es trotzdem nicht...
Und Liebe auf den zweiten Blick gabs ebenso wie Strohfeuer.
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich bin auch eher so ein Liebe auf den 2ten Blick - Kandidat. Dennoch wurden die Nachtschwärmer (allerdings monatelang auf der DD-Seite ignoriert) und die Saharageckos vom ersten Augenblick an heiß und innig geliebt.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
hennnamae

Beitrag von hennnamae »

Indio burgund ist meine ewig währende Liebe. Auf den ersten Blick und immer und immer und immer noch.

Indio Erba war liebe auf den ersten Blick. Aber wir raufen uns immer noch zusammen :|
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

bei mir wars zuletzt das millefiori kapok. hat mich und tochter umgehaun noch bevor es komplett ausm katon war. die liebe ist bisher unverändert ;)

umgekehrt wars leider beim girasol magica. ich habs die farben gelieeeeebt. ein traum. aber es war nich brockentauglich genug und wir mussten uns trennen :(

das krasseste erlebnis hatte ich wohl mit meiner ersten pfaubegegnung. dann auch noch gleich der violett mit leinen.
ich dachte nur "ach du sch*** is das furchtbar! ICH MUSS ES KAUFEN!" :D
so eine bastmatte und doch so wunderschön. naja...nun warte ich grad auf mein exemplar ;)
Robins Mama
hat viel zu erzählen

Beitrag von Robins Mama »

Geckos Mauvein!Auf dem Foto fand ich sie gar nicht so schön,aber in echt!
danica

Beitrag von danica »

Also, eine Liebe von mir ist das Ellevill Karma Dawn. Weil es sich so super trägt. (Genau wie das Cashmere Graphit, aber eben auch für alltäglich, weil es ja aus Baumwolle ist.)
Und dann noch das Girasol Apple, und das Agave (wobei ich das erst live sehen musste, bevor ich es mochte).
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“