Unsere Kleine hatte ich mit ca. 4 Wochen mal im Bondolino, war aber nicht so mein Ding, irgendwie kam sie mir da drin ziemlich verloren vor. Aber mein Mann kam mit dem Bondolino super klar. Ein wenig später hatte ich dann zwei selbst genähte Mei Tais von Redfroschman, die sind super, beuteln toll, und die Kleine fühlt sich immer noch pudelwohl drin. Das Gute daran ist, dass man den Hüftsteg einmal umschlagen kann ( nennt sich dann Apron, oder?), so ist das Rückenteil beim kleinen Baby kürzer.
Jetzt hab ich einen Hop Tye noch dazu, aber die Kleine ist mittlerweile schon 6 Monate alt.
Mysol, HopTye, DidyTai für Neugeborenes?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
spacerabbit
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Mysol, HopTye, DidyTai für Neugeborenes?
Großer Bruder 29.06.2008
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
Kleine Schwester 10.02.2011
Kleinste Schwester 06.11.2014
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Soooo, Baby ist da und ist 2,5 Wochen alt.
Habe ihn in den Bondo gesetzt. Noch viiiel zu groß, Steg zu breit, stützt im Rücken/Nacken nicht, da ist noch ganz viel Luft.
in den Fräulein Hübsch passt er -auf seine Größe angepasst- super. Ich finde den Hüftgurt total bequem, weil er durch die Polsterung und die Schnall überhaupt nicht einschneidet. Meine zu bindenden Mei Tais und auch der Bondo schneiden in meinen Bauch ein.
Hier die Fotos. Kind ist wie gesagt 2,5 Wochen alt, wiegt jetzt 4kg und ist 54cm lang/trägt Größe 56.
Habe ihn in den Bondo gesetzt. Noch viiiel zu groß, Steg zu breit, stützt im Rücken/Nacken nicht, da ist noch ganz viel Luft.
in den Fräulein Hübsch passt er -auf seine Größe angepasst- super. Ich finde den Hüftgurt total bequem, weil er durch die Polsterung und die Schnall überhaupt nicht einschneidet. Meine zu bindenden Mei Tais und auch der Bondo schneiden in meinen Bauch ein.
Hier die Fotos. Kind ist wie gesagt 2,5 Wochen alt, wiegt jetzt 4kg und ist 54cm lang/trägt Größe 56.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh danke fürs zeigen, sieht ja echt gut aus. Ich wollte mir auch immer einen für Beratungen kaufen.
Den Bondo finde ich auch nicht so optimal, ich finde es schwierig mit dem Abbinden und ich bekomme ihn auch nicht so schön fest,.... aber das ist wirklich immer sehr unterschiedlich.
Den Bondo finde ich auch nicht so optimal, ich finde es schwierig mit dem Abbinden und ich bekomme ihn auch nicht so schön fest,.... aber das ist wirklich immer sehr unterschiedlich.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Steff
- ist nicht mehr wegzudenken
Habe ihn apron gebunden, weil das Rückenteil non-apron für den Zwerg noch zu lang ist und zu hoch über den Kopf geht. Das mag Sohn nicht, dann meckert er.
Den Hüftgurt hab ich ganz schmal gemacht und auch oben am Nacken das Rückenteil enger gestellt.
Bin echt begeistert vom Fräulein Hübsch.
Er kam "draußen" schon gut an. Darauf angesprochen schrecken aber die meisten Leute davor zurück ihn im Internet zu bestellen - und dann noch aus dem Ausland
Man kauft wohl lieber im Babygeschäft nebenan. Da springt einem dann aber wieder der Babybjörn entgegen...
Ich fand den Bondo erst ab Größe 68, oder besser noch größer, brauchbar.
Den Hüftgurt hab ich ganz schmal gemacht und auch oben am Nacken das Rückenteil enger gestellt.
Bin echt begeistert vom Fräulein Hübsch.
Er kam "draußen" schon gut an. Darauf angesprochen schrecken aber die meisten Leute davor zurück ihn im Internet zu bestellen - und dann noch aus dem Ausland
Ich fand den Bondo erst ab Größe 68, oder besser noch größer, brauchbar.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11