Euer absolutes Lieblingstuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Euer absolutes Lieblingstuch?

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Am längsten ohne Pause wohnt hier das Girasol Turmalina - erst verde, dann purpura. Mein Lieblings-Gira... DAS kann ich sagen!
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Huhu Roana :mrgreen:

Mein absolutes Lieblingstuch ist das Girasol Symphuo. Es ist weich und kuschlig und Sohnemann liebt es!
(Wobei ich meine anderen Tücher aber auch nicht einfach so verkaufen könnte :lol: )
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Chenjila

Beitrag von Chenjila »

June hat geschrieben:Gingko - da passt einfach alles perfekt zusammen. Seit ich das habe, bin ich vom Neukauftrieb geheilt. Den Rest könnte ich inzwischen ohne großen Kummer verkaufen (außer dem Geburtstuch).

Hallo Manuela,
mein erster Beitrag und dann antworte ich gleich mal auf ein Zitat ...:-)

Ich werd' Dich drann erinnern, wenn Du wieder ein neues Tuch kaufen möchtest :lol:

Habe zwar selber kein eigenes Tuch, aber auch ich finde das Gingko-Tuch farblich traumhaft und kämpfe immer wieder mit mir, ein eigenes Tuch zu kaufen. Mein kleiner Zwerg fand anfangs das Tragen eher bescheiden. Doch so langsam findet er immer mehr gefallen auf meinem Rücken. Also, vielleicht bin ich auch bald stolze Besitzerin eines Tuches, bevor die Tragezeit rum ist...

LG, Melanie
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Ich habe ein Lieblingstuch und das ist schon lange das Geranium. Dabei bin ich weder grün-Fan, noch mag ich lila. DIe Mischung ist auch seltsam, aber ich liebe es einfach so unglaublich. Das ist nicht mehr normal.. ;-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Vom Tragekomfort gewinnt - auch bei 13 kg im Rucksack - der Salbeijim.
Farblich kommt aber nichts an die Nachtschwärmer und das Stendhal ran, wenn ich aber nur ein einziges behalten dürfte, würde mein Wahl auf die Saharageckos fallen und das kann ich nicht mal so recht begründen... :oops:
Liebe Grüße vom Milchmädchen
jecyrymy
gehört zum Inventar

Euer absolutes Lieblingstuch?

Beitrag von jecyrymy »

Meins ist ein Nati Elfentuch, zur Zeit die grünen.
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Ich hab jeden Tag ein anderes Lieblingstuch, gestern war es das Bebina Terracotta, einfach schön, leicht für den Sommer und das Känguruh sass sofort und hielt ohne zu lockern.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

zählt auch Lieblingssling? das wäre bei mir der Love-Sling. sooooo schön. :) aber als Tuch würd ichs denk ich nicht so toll finden.eigenartig sowas
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Wir lieben beide die Goldfische sehr. Die Farben stehen uns gut und ich kann ihn auch mit seinen 12,5 kg noch sehr gut tragen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Geckos Sahara!

Super zu tragen, sowohl mit Kleinem als auch mit Großem (> 20kg), dünn, weich, und tolle Farben :D !

Nur mit Neugeborenem fand ich es für Känguru nicht perfekt, da waren die Nachtschwärmer überlegen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“