Festhalten zum einschlafen
Moderator: Giraeffchen
- SaceraDivina
- gut eingelebt
Re: Festhalten zum einschlafen
Gut Hüpf dan weiterhin
SaDi mit Kugelbuch bis Ende Oktober/ Anfang November und Leander Juli 2010
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Hab jetzt alles nur überflogen also antwortet ich mal auf dein erstes Posting.
Mein Sohn hat auch viel im Bett geturnt, ich hab ihn aber nie festgehalten. Er kann es generell nicht leiden, wenn er zum Einschlafen angefasst wird (seitdem er mobil ist). Er schläft im Kinderbett was an unserem angeschraubt ist. Hab ihn einfach immer da rein gelegt und mich daneben als Barriere quasi, mich umgedreht und selber geschlafen. Er turnte dann meistens so 15-30 Minuten rum und ist dann immer ruhiger geworden und irgendwann eingeschlafen. Er ist dabei oft im Bett rumgelaufen, gehüpft, geklettert, alles mögliche. Kam nur an mir nicht vorbei
. Mittlerweile legt er sich oft hin und versucht einzuschlafen, turnt gelegentlich noch. Aber wenn er zielsicher aus dem Bett klettert, dann immer, weil er mal muss
!
LG
Mein Sohn hat auch viel im Bett geturnt, ich hab ihn aber nie festgehalten. Er kann es generell nicht leiden, wenn er zum Einschlafen angefasst wird (seitdem er mobil ist). Er schläft im Kinderbett was an unserem angeschraubt ist. Hab ihn einfach immer da rein gelegt und mich daneben als Barriere quasi, mich umgedreht und selber geschlafen. Er turnte dann meistens so 15-30 Minuten rum und ist dann immer ruhiger geworden und irgendwann eingeschlafen. Er ist dabei oft im Bett rumgelaufen, gehüpft, geklettert, alles mögliche. Kam nur an mir nicht vorbei
LG
-
Emma2010
- alter SuT-Hase
Emma klettert dann immer über mich drüber
und sie turnt ewig rum also das geht mindestens 1 std MINDESTENS dann fängt sie zum quengeln an weil sie ja eigentlich müde ist. Dann muss ich sie wieder hinlegen und festhalten. Also ohne festhalten gehts echt gar nicht bei uns. Hoffe echt das legt sich irgendwann
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
- SaceraDivina
- gut eingelebt
Wir sind mittlerweile ja soweit das wir nur zu den tagsschläfchen festhalten müssen, abends schaft er es meist alleine, da turnt er für sich im Zimmer und spielt mit seiner Spieluhr und schläft dann irgendwann ein.
Mit uns im Bett geht gar nicht, er klettert über uns drüber, springt auf uns rum und tobt nur. Das hält man nicht aus.
Mich tröstet es hier, das es auch anderen so geht mit den schlafverweigeren, in unserem direkten umfeld gibt es fast nur perfekt schläfer.
LG
Mit uns im Bett geht gar nicht, er klettert über uns drüber, springt auf uns rum und tobt nur. Das hält man nicht aus.
Mich tröstet es hier, das es auch anderen so geht mit den schlafverweigeren, in unserem direkten umfeld gibt es fast nur perfekt schläfer.
LG
SaDi mit Kugelbuch bis Ende Oktober/ Anfang November und Leander Juli 2010
-
zwickundzwack
- ist gern hier dabei
mittags ist bei uns eh alles wunderbar, rein ins bett, manchmal ganz kurz ratschen und dann augen zu! - klopf auf holz -
die festhalterei - ich kann jetzt war schreiben
- war auch deswegen blöd, weil die junge dame ja immer geschrieen hat, dass sie allein ins bett will, da aber nix mit schlafen war, sie ist ja imemr rausgeklettert... mit wacheschieben vorm kinderzimmer klappt das jetzt echt gut, gestern hab ich schon den ersten "ausbruchversuch" gestoppt und dann blieb sie schon drinn, einschlafen hat zwar noch a bisserl gedauert, aber das ist ja ok. und das schönste: es geht jetzt ohne geschrei!
hoffe, das bleibt so
eine kurz phase des problemloseinschlafens hatten wir nämlich anfang aug. schon mal, da hab ich mich auch schon gefreut - zu früh....
die festhalterei - ich kann jetzt war schreiben
hoffe, das bleibt so
zwillingspaar 10/09