Vatanai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

jatta

Re: Vatanai

Beitrag von jatta »

Das wollte ich auch gerade sagen, ich wäre mehr als froh, wenn ich mit Augenringen so aussehen würde wie Amhran :wink:

Ich finde die Tücher auch sehr schön und wirklich mal was anderes. Es ist schon toll, wie sich einige Hersteller sich trotz der Konkurrenz durch ganz typische und andere Tücher eine eigene Nische schaffen, in der sie konkurrenzlos sind.
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

jatta hat geschrieben:Das wollte ich auch gerade sagen, ich wäre mehr als froh, wenn ich mit Augenringen so aussehen würde wie Amhran :wink:
Danke, aber mit Dir würd ich auch jederzeit gerne tauschen :wink: :lol: !
BildBildBildBildBild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Amhran hat geschrieben:Ja, es ist ein zwar blasses, aber eindeutig goldenes Gold. Die Rückseite ist eine Mischung aus bleigrau und jeansblau. Die Kombi ist wirklich mal was ganz anderes, finde ich. Hier hab ich noch ein Liegebild, auf dem man den Schimmer schön sehen kann:

Bild
Wow, das schummert ja toll. Leider gefällt mir das Muster nur so garnicht :-( Aber das mit anderem Motiv............. :mrgreen:
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von lillystrange »

Willhaben!!!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Also bei den ersten Bildern hab ich mich gefragt wo denn nun der Unterschied zum dd labyrinth ist, aber nach den tragebildern gefällt mir das Tuch wirklich sehr. Vor allem das goldene, das hat ja nen Wahnsinns Schimmer. Toll :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“